Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen (14) mit Bambusrohr totgeprügelt

Zurich

Der Lustmolch
Mädchen (14) mit Bambusrohr totgeprügelt

DHAKA (BANGLADESCH) - Die Polizei in Bangladesch hat heute einen islamischen Geistlichen wegen des Todes einer 14-Jährigen verhaftet. Er hatte sie zu einer öffentlichen Züchtigung verurteilt – sie starb an den Folgen.

Dem Mann wird vorgeworfen, das Mädchen wegen eines mutmasslichen Verhältnisses mit einem verheirateten Mann zu 100 Schlägen mit einem Bambusrohr verurteilt zu haben. Nach etwa 70 Schlägen brach das Mädchen bei der öffentlichen Züchtigung am Montag zusammen. Nach Polizeiangaben verstarb das Mädchen wenige Stunden später im Spital

Auch der Mann, mit dem das Mädchen eine Beziehung gehabt haben soll, wurde zu 100 Schlägen verurteilt. Der Vorfall ereignete sich in einem Dorf im südwestlichen Distrikt Schariatpur, etwa 60 Kilometer von der Hauptstadt Dhaka entfernt. Sogenannte Fatwas, religiöse Edikte, sind im muslimisch geprägten Bangladesch offiziell verboten. Dennoch halten Geistliche – besonders in abgelegenen, ländlichen Gegenden – oftmals Gerichtsverfahren ab, bei denen Urteile gefällt werden, die sich auf das islamische Recht der Scharia berufen. (SDA)

Wegen Ehebruchs: Mädchen (14) mit Bambusrohr totgeprügelt - Ausland - News - Blick.ch

Leute, die die Sharia befürworten sind geistlich krank!!! Sorry, aber das muss einfach gesagt werden!!!

Multikulti ftw ! Wir brauchen solche Leute hier, JETZT ! Dann kann endlich auch diese Niesche des pluralistischen Lebens gefüllt werden.

Kaum Bildung, religiöser Wahn, Macht. Was erwartest du dir ?

Das unschuldige Kind tut mir leid.

Genau das ist das Problem: Keine Bildung und religiöser Wahn. Eine schlimme Kombination, die leider immer wieder bei vielen "zurückgebliebenen" Menschen zu beobachten ist.

Je geringer die Bildung, desto grösser der religiöse Wahn.

Scharia!, damit solche Metrosexuelle wie du keine Chance haben! Geh deine Augenbrauen zupfen und deine Arschhaare rasieren, du versteckter Hetzer und möchtegern Gutmensch.

Genau das ist das Problem: Keine Bildung und religiöser Wahn. Eine schlimme Kombination, die leider immer wieder bei vielen "zurückgebliebenen" Menschen zu beobachten ist.

Je geringer die Bildung, desto grösser der religiöse Wahn.

Nur weil jemand nicht die Möglichkeit sich zu bilden ist er nicht gleich zurückgeblieben.

Es hat auch sehr viel mit der Kultur zu tun, in der man lebt.

Sieh die Länder wie den Iran an, sie sind alles andere als ungebildet, trotzdem herrscht dort Willkür und Wahnsinn.

Scharia!, damit solche Metrosexuelle wie du keine Chance haben! Geh deine Augenbrauen zupfen und deine Arschhaare rasieren, du versteckter Hetzer und möchtegern Gutmensch.

Noch ein mal so eine Beleidigung über mich und du kriegst ne Verwarnung!!! Du hast mich nie gesehen, du kennst mich nicht, also halt deine verdammte Fresse!!!!!!!!!!!!!!!! Hab es langsam satt! Entweder redest du normal mit mir, ohne Beleidigungen oder du verschwindest!!!!

Ich bin gegen Scharia, weil es nicht gleich Koran ist und eigentlich nichts mit dem Religon Islam zu tun hat sondern eher mit der alten Gesetzesordnung der arabischen Völker. Ausserdem ist Scharia nicht zeitgemäss und zudem Menschen-verachtend, brutal und gegen die Menschenrechte!!!

Und anstatt dich von der Meldung bedrückt zu zeigen, sagst du kein Wort dazu, Null Mitgefühl und verteidigst die Scharia!!! Einfach wiederlich!!!

Nur weil jemand nicht die Möglichkeit sich zu bilden ist er nicht gleich zurückgeblieben.

Es hat auch sehr viel mit der Kultur zu tun, in der man lebt.

Sieh die Länder wie den Iran an, sie sind alles andere als ungebildet, trotzdem herrscht dort Willkür und Wahnsinn.

Naja... Eigentlich hatte ich was anderes gemeint. Wollte mehr aussagen, dass Menschen, die schlecht gebildet sind, sehr schnell an alles mögliche glauben und etwas, was sie nicht erklären können, sofort mit Gott, Teufel, Wunder,...etc.. kommen, selbst wenn es einfachste physikalische Dinge sind.

Ich weiss noch, wo meine Grossmutter (in BiH vom Land) von meinem Cousin, als er noch jüger war, all diese phosphorenzierenden Casper (der freundlche Geist) Spielstücke, die nach dem Licht-ausmachen grün leuchten, weggeworfen und ihn angeschrien hat, weil sie es für "Teufelszeug" und "abnormalität" hielt. :mrgreen:

Zurück
Oben