Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen (14) mit Bambusrohr totgeprügelt

Ich bin gegen Scharia, weil es nicht gleich Koran ist und eigentlich nichts mit dem Religon Islam zu tun hat sondern eher mit der alten Gesetzesordnung der arabischen Völker. Ausserdem ist Scharia nicht zeitgemäss und zudem Menschen-verachtend, brutal und gegen die Menschenrechte!!!

Nicht zeitgemäss? Was soll das bedeuten? Weil im Westen alle Frauen wie Schlampen rumlaufen und Matratzen sind, sollen sich die muslimischen Frauen auch so verhalten und wir, ihre Brüder, Väter und Söhne sollen dabei zusehen und es toll finden?

Nein danke, da ist mir die Scharia viel lieber.

Und anstatt dich von der Meldung bedrückt zu zeigen, sagst du kein Wort dazu, Null Mitgefühl und verteidigst die Scharia!!! Einfach wiederlich!!!

Um so mehr ihr hasst, um so mehr lieben wir die Scharia und tragen sie auf unseren Schultern.

Nicht zeitgemäss? Was soll das bedeuten? Weil im Westen alle Frauen wie Schlampen rumlaufen und Matratzen sind, sollen sich die muslimischen Frauen auch so verhalten und wir, ihre Brüder, Väter und Söhne sollen dabei zusehen und es toll finden?

Ich sage nicht, dass alles hier im Westen super ist. Trotzdem... es steht uns nicht zu, solche Menschen zu bestrafen. Wenn wir sehr religiös sind und das religiös-verwerflich finden, dann sollten wir auch im Stande sein, zu finden, dass das Aufgabe Gottes ist, darüber zu richten!!!

Gewalt gegen Menschen verstösst gegen die Menschenrechte!!!

Um so mehr ihr hasst, um so mehr lieben wir die Scharia und tragen sie auf unseren Schultern.
Ich kenne sehr viele Moslems, die gegen die Scharia sind und mir erklärt haben, dass das alte-arabische Gesetzeskultur ist und wenig mit der Religion Islam zu tun hat. Und der Koran und Sharia sind zwei verschiedene Bücher!!!

Ausserdem bedeutet Islam = Frieden !!! Frauen willkürlich steinigen, Mädchen zu Tode foltern,...etc...etc... hat nichts mit Frieden zu tun!!! Und Scharia ist nicht Islam!

ja klar...du bist ja keine FRAU!

Ich bin gegen Scharia, weil es nicht gleich Koran ist und eigentlich nichts mit dem Religon Islam zu tun hat sondern eher mit der alten Gesetzesordnung der arabischen Völker. Ausserdem ist Scharia nicht zeitgemäss und zudem Menschen-verachtend, brutal und gegen die Menschenrechte!!!
Dann informier dich mal. Die Scharia wird offen gefordert, dass man als Muslime mit dieser Gesetzesgebung regieren soll.

Hast kein Plan. Es ist eh sinnlos dir das zu erklären, weil du mit Scharia sowas wie oben verbindest.

Die Scharia, das islamische Gesetz, wird im Westen vor allem dann wahrgenommen, wenn in einem moslemischen Land drakonische Strafen gegen Leib und Leben verhängt werden. Dabei ist sie weit mehr als ein Strafgesetz. Sie regelt auch das religiöse, soziale und politische Leben der Muslime.
Ich kenne sehr viele Moslems, die gegen die Scharia sind und mir erklärt haben, dass das alte-arabische Gesetzeskultur ist und wenig mit der Religion Islam zu tun hat. Und der Koran und Sharia sind zwei verschiedene Bücher!!!

Ausserdem bedeutet Islam = Frieden !!! Frauen willkürlich steinigen, Mädchen zu Tode foltern,...etc...etc... hat nichts mit Frieden zu tun!!! Und Scharia ist nicht Islam!
Das sind dann bestimmt solche die 100 Piercings, Ohrringe und 200 Tatoos haben, abgesehen davon noch jedes Wochenende 5 Liter Vodka trinken und mit 10 Frauen Unzucht treiben. Ja ja ja solche sind für euch Moslems.

Scharia und Islam ist wie Demokratie und Deutschland. Es gehört einfach zusammen, ob du das akzeptierst oder nicht ist deine Sache, aber heul hier die ganze Zeit rum und versuch nix zu demonstrieren bzw Lügen zu verbreiten.

Scharia gehört zum Islam genauso wie der Ramadan!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann informier dich mal. Die Scharia wird offen gefordert, dass man als Muslime mit dieser Gesetzesgebung regieren soll.

Hast kein Plan. Es ist eh sinnlos dir das zu erklären, weil du mit Scharia sowas wie oben verbindest.

Ich sage nicht, dass alles von A-Z in der Sharia mit Gewalt zu tun hat. Dennoch hat sie einige Inhalte, die dies so handhaben und das ist mehr als bedenklich. Sorry, aber es kann einfach nicht sein, dass ein 14-jähriges Mädchen zu tode gefoltert wird!!!
Und schau, was die Taliban mit ihrer strengen Auslegung der Sharia dem Volk angerichtet haben. Dort wurden kleine (unter 10-jährige) Mädchen mit Säure begossen, weil sie gegen ein Sharia-Gesetz verstossen haben!

Und erklär mir nicht, ich hätte null Ahnung vom Islam. Ich habe viele muslimische Kollegen (vor allem Bosnier, aber auch Albaner, Türken und andere). Und wenn ich keine Ahnung habe, dann heisst das auch, dass die keine Ahnung haben, denn haben mich sehr gross über den Islam aufgeklärt und sie distanzieren sich von der Sharia. Also jedenfalls diejenigen mit denen ich befreundet bin.

Ich sage nicht, dass alles von A-Z in der Sharia mit Gewalt zu tun hat. Dennoch hat sie einige Inhalte, die dies so handhaben und das ist mehr als bedenklich. Sorry, aber es kann einfach nicht sein, dass ein 14-jähriges Mädchen zu tode gefoltert wird!!!
Und schau, was die Taliban mit ihrer strengen Auslegung der Sharia dem Volk angerichtet haben. Dort wurden kleine (unter 10-jährige) Mädchen mit Säure begossen, weil sie gegen ein Sharia-Gesetz verstossen haben!

Und erklär mir nicht, ich hätte null Ahnung vom Islam. Ich habe viele muslimische Kollegen (vor allem Bosnier, aber auch Albaner, Türken und andere). Und wenn ich keine Ahnung habe, dann heisst das auch, dass die keine Ahnung haben, denn haben mich sehr gross über den Islam aufgeklärt und sie distanzieren sich von der Sharia. Also jedenfalls diejenigen mit denen ich befreundet bin.
Heute regiert kein Land der Erde Schariakonform. Es sind alles Abzweigungen oder anderwertige Veränderungne. Und Taliban hat gar nix mit Islam zu tun, abgesehen von der Scharia.

Süss wie Hany Capo und mir eine Verwarnung gibt weil sie nicht mit anderen Meinungen zurecht kommt. Aber so traurig diese Tatsache auch sein mag, richte ich mein Wort nun an dich, Zurich.

Die Scharia ist das Produkt des Korans. Es ist sozusagen der Koran der nur die Gesetze und ihre Strafen vorschreibt.

Zurück
Oben