Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen (14) mit Bambusrohr totgeprügelt

Die Scharia ist das Produkt des Korans. Es ist sozusagen der Koran der nur die Gesetze und ihre Strafen vorschreibt.
Wie gesagt.... Ich habe muslimische Kollegen, die erzählen mir was anderes und sie sind gegen Sharia. Jetzt frage ich mich, ob ich irgendwelchen Leuten aus dem Internet, die ich nicht kenne, glauben soll, oder meinen Freunden.

Vor allem die muslimischen Albaner halten so ziemlich gar nichts von der Sharia.

Nicht zeitgemäss? Was soll das bedeuten? Weil im Westen alle Frauen wie Schlampen rumlaufen und Matratzen sind, sollen sich die muslimischen Frauen auch so verhalten und wir, ihre Brüder, Väter und Söhne sollen dabei zusehen und es toll finden?

Nein danke, da ist mir die Scharia viel lieber.

Um so mehr ihr hasst, um so mehr lieben wir die Scharia und tragen sie auf unseren Schultern.

was denkst du wer du bist!!!!???
lass mal Gott darüber entscheiden vem er das Leben gibt und nimmt...oder zur hölle macht ... du bist bestimmt nicht sein Außerwählter der darüber entscheiden kann...

Und viele muslimischen Männer verhalten sich wie Hurreböcke....
Köpfen wir euch dafür...????

Nein nein so meinte ich das nicht, ich bezog mich auf die breite Betonung, dass Albanern die Religion wichtig wie ein Reissack in China ist.
Und darum sind sie ein Volk, eine Ethnie, eine Einheit und bringen sich nicht gegenseitig um, wie wir Jugos, die viel Wert auf Religion legen. Wir haben die verschiedensten Religionen, die Verschiedensten Fahnen und vor allem die verschiedensten Sprachen und wir haben in allem Recht!!! :roll:

Super diese Religionen.... Bringen wirklich Frieden und Zusammenschweisung. Muss ich echt sagen!!! :roll:

Der Religionswahn ist der Ursprung allen Übels bei den Jugos und mann muss kein Genie sein, um zu wissen, wie all die religiösen Führern und Politiker die zu ihnen halten, die Köpfe der Menschen mit Hass und Separatismus vergiftet haben!

was denkst du wer du bist!!!!???
lass mal Gott darüber entscheiden vem er das Leben gibt und nimmt...oder zur hölle macht ... du bist bestimmt nicht sein Außerwählter der darüber entscheiden kann...

Und viele muslimischen Männer verhalten sich wie Hurreböcke....
Köpfen wir euch dafür...????

Wäre mal angebracht:)Vielleicht würden sie dann die sachlage verstehen.

Zurück
Oben