Wäre mal angebrachtVielleicht würden sie dann die sachlage verstehen.
Das tut mir Leid für das Mädchen, man hätte nicht so stark drauf schlagen sollen, trotz allem ist Sharia ein Teil des Islam und mehr als nur Frauen schlagen.
Das tut mir Leid für das Mädchen, man hätte nicht so stark drauf schlagen sollen, trotz allem ist Sharia ein Teil des Islam und mehr als nur Frauen schlagen.
aber leichtes Schlagen wäre okay gewesen?
Süss wie Hany Capo und mir eine Verwarnung gibt weil sie nicht mit anderen Meinungen zurecht kommt. Aber so traurig diese Tatsache auch sein mag, richte ich mein Wort nun an dich, Zurich.
Die Scharia ist das Produkt des Korans. Es ist sozusagen der Koran der nur die Gesetze und ihre Strafen vorschreibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen