Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen (14) mit Bambusrohr totgeprügelt

Das tut mir Leid für das Mädchen, man hätte nicht so stark drauf schlagen sollen, trotz allem ist Sharia ein Teil des Islam und mehr als nur Frauen schlagen.

Was macht eine 14 Jährige mit einem verheirateten Mann? :-s
Traurig das Ganze, aber sowas passiert Tag täglich.

PS. Satzzeichen sind keine Rudeltiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na ja.....köpfen vielleicht nie,aber irgendwann wird auch diese denkweise aufhören zu existieren.Manche brauchen halt länger.

Was diskutiert ihr hier noch?

Baader und co würden täglich heulen wenn sie in so einem Drecksland leben müssten, hier im Forum den dicken markieren kann jeder

Dass die Scharia ein Produkt von Mindergebildeten Opfern ist ist klar, wer das nicht erkennt ist eben selber eines.

Wie ist das jetzt? Kriegt dieser Geistliche jetzt nach islamischem Recht die Todesstrafe? Er hat ja eine Muslima getötet...also auf jeden Fall kommt er in die Hölle oder?

Die Frage ist ernst gemeint!

Süss wie Hany Capo und mir eine Verwarnung gibt weil sie nicht mit anderen Meinungen zurecht kommt. Aber so traurig diese Tatsache auch sein mag, richte ich mein Wort nun an dich, Zurich.

Die Scharia ist das Produkt des Korans. Es ist sozusagen der Koran der nur die Gesetze und ihre Strafen vorschreibt.

Deine Meinung zu dem Ganzen und der Scharia, du hast Recht, damit komm ich nicht klar.

Das tut mir Leid für das Mädchen, man hätte nicht so stark drauf schlagen sollen, trotz allem ist Sharia ein Teil des Islam und mehr als nur Frauen schlagen.

Vollidiot.

Zurück
Oben