Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen (14) mit Bambusrohr totgeprügelt

Wie gesagt.... Ich habe muslimische Kollegen, die erzählen mir was anderes und sie sind gegen Sharia. Jetzt frage ich mich, ob ich irgendwelchen Leuten aus dem Internet, die ich nicht kenne, glauben soll, oder meinen Freunden.

Vor allem die muslimischen Albaner halten so ziemlich gar nichts von der Sharia.

Das sind keine Moslems,weil ein Moslem die Sharia nicht ablehnen darf.

was denkst du wer du bist!!!!???
lass mal Gott darüber entscheiden vem er das Leben gibt und nimmt...oder zur hölle macht ... du bist bestimmt nicht sein Außerwählter der darüber entscheiden kann...

Und viele muslimischen Männer verhalten sich wie Hurreböcke....
Köpfen wir euch dafür...????

Diese sollten auch bestraft werden nach der Scharia. Denkst du ich würde sie nur für Frauen geltend machen? :rolleyes:

Lies lieber den Koran, wird dir mehr im Leben bringen.

warum?

du hast eigentlich viel zu tun:rolleyes:

Google

Hahahaha lies mal welcher Name im ersten Ergebnisslink steht... :jester:

Noch ein mal so eine Beleidigung über mich und du kriegst ne Verwarnung!!! Du hast mich nie gesehen, du kennst mich nicht, also halt deine verdammte Fresse!!!!!!!!!!!!!!!! Hab es langsam satt! Entweder redest du normal mit mir, ohne Beleidigungen oder du verschwindest!!!!

Ich bin gegen Scharia, weil es nicht gleich Koran ist und eigentlich nichts mit dem Religon Islam zu tun hat sondern eher mit der alten Gesetzesordnung der arabischen Völker. Ausserdem ist Scharia nicht zeitgemäss und zudem Menschen-verachtend, brutal und gegen die Menschenrechte!!!

Und anstatt dich von der Meldung bedrückt zu zeigen, sagst du kein Wort dazu, Null Mitgefühl und verteidigst die Scharia!!! Einfach wiederlich!!!
tempo_b.jpg

jel ti trebaju palome ha ?

Diese sollten auch bestraft werden nach der Scharia. Denkst du ich würde sie nur für Frauen geltend machen? :rolleyes:

Lies lieber den Koran, wird dir mehr im Leben bringen.

Hahahaha lies mal welcher Name im ersten Ergebnisslink steht... :jester:

JAAAA Hast recht... uHHHHHAA
würde mir mehr bringen als deine dämlichen Beiträge

Jeder Moslem der in Deutschland das Wort Scharia in den Mund nimmt, sollte abgeschoben werden.

naja, nich gleich übertreiben.

CAPO meinte ja nun, die Scharia wird nirgends richtig ausgeübt.
Mich würde interessieren, wie ein schariakonformes Regelwerk denn so aussähe. Also so eine Art Gesetzkatalog, welches Vergehen welche Strafe nach sich zieht. Kein Theoriegelaber, sondern konkrete Fakten. Anyone?

Was diskutiert ihr hier noch?

Baader und co würden täglich heulen wenn sie in so einem Drecksland leben müssten, hier im Forum den dicken markieren kann jeder

Dass die Scharia ein Produkt von Mindergebildeten Opfern ist ist klar, wer das nicht erkennt ist eben selber eines.

Wolltest du nicht gehen :sarcasm: ?

Wie ist das jetzt? Kriegt dieser Geistliche jetzt nach islamischem Recht die Todesstrafe? Er hat ja eine Muslima getötet...also auf jeden Fall kommt er in die Hölle oder?

Die Frage ist ernst gemeint!
Einer der Schariakenner, der mir eine Antwort drauf geben kann? :help:

Zurück
Oben