Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen (8) starb als „lebende Bombe“

ja und du warst dabei:)

nur die dümmsten hören auf die Medien.
für sie reicht es schon "gehört gesagt" und schon glauben sie es:D
in den Medien werden sie als dumme Idioten und blutdrünstige Monster dargestellt, amerikanische Soldaten halten sie aber für sehr intelligent:P

hier ab 2:25.
YouTube - ‪JIHAD ME POZIVA‬‏

es gibt doch so viele schöne Möglichkeiten die Amis zu vermöbeln,
sie (Blackwater) sprengen Kinder, Moscheen... und dann sagen sie, die Taliban sind schuld.
LiveLeak.com - IED Iraq War Compilation (Insurgent View) "Mature" Content Warning

ja und du warst dabei:)

nur die dümmsten hören auf die Medien.
für sie reicht es schon "gehört gesagt" und schon glauben sie es:D
in den Medien werden sie als dumme Idioten und blutdrünstige Monster dargestellt, amerikanische Soldaten halten sie aber für sehr intelligent:P

hier ab 2:25.
YouTube - ‪JIHAD ME POZIVA‬‏

es gibt doch so viele schöne Möglichkeiten die Amis zu vermöbeln,
sie (Blackwater) sprengen Kinder, Moscheen... und dann sagen sie, die Taliban sind schuld.
LiveLeak.com - IED Iraq War Compilation (Insurgent View) "Mature" Content Warning

na was anderes wer mir lieber*sneufz

Ach komm, die USA waren und sind gar nicht an einen Frieden in Afghanistan interessiert.

Naja, Nachteil hätten sie im Moment auch keinen davon.

jedenfalls änderte das einmarschieren dort nicht viel an den grausigen Zuständen, naja immerhin gibts jetzt aussicht auf Hoffnung wenn es die jetzige Regierung einigermaßen schafft den Terror in den griff zu bekommen.

Der Einmarsch selbst war einfach eine Art "Jetzt müssen wir irgendwas tun" nach dem 11. September... richtig wars sicher nicht und ich bin selbst strikter gegner der Auslandsinterventionen, wie die meisten US Bürger inzwischen selbst.

Naja, Nachteil hätten sie im Moment auch keinen davon.

jedenfalls änderte das einmarschieren dort nicht viel an den grausigen Zuständen, naja immerhin gibts jetzt aussicht auf Hoffnung wenn es die jetzige Regierung einigermaßen schafft den Terror in den griff zu bekommen.

Die jetzige Regierung da kriegt nichts auf die Reihe.
Das afghanische Parlament ist voller Warlords und Drogendealer.

Die Leute tun mir da so Leid, 30 Jahre Krieg und Terror und
die Frauen werden da aufs übelste misshandelt.
Ich hoffe, dass bald endlich Besserung in diesem Land eintritt.

Zurück
Oben