Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen sind blöd!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Also so 4./5. Klasse gings schon los^^ Waren auch so die ersten "interessanten" Schulausflüge, Klassenfahrten auch mit Kinderdisko:-) Da war schon so das erste Knutschen, auch "Fummeln":-) Na ja, eigentlich aber wirklich harmlos.

Gerade neulich, hinter mir an der Warteschlange vor der Supermarktkasse zwei Jungs, irgendwas so um die 11 bis 13, nicht älter. "Mädchen sind echt blöd". "Ja wenn du immer so redest, kriegst du garantiert keine ab":-)

Mein Interesse begann mit so mit 11-12. Vorher fand ich alle Menschen schrecklich, die nicht Ich waren. Es entwickelte sich aber eben dieses Interesse für Mädchen. Ich begann netter zu werden, was einige komisch fanden, da ich, wie schon geschrieben, relativ feindseelig war. Auf jeden Fall schlug mein Nett-Getue fehl, meine Komplimente waren wohl keine Komplimente und so begann ich wieder feindseliger zu werden, was auf einmal die jungen Damen relativ anziehend fanden. So begann auch meine Masche, Ablehnung ist ein Magnet und das nutze ich bis heute aus. Bin in einer Beziehung, aber es ist immer lustig zu beobachten, wie interessiert die Frauen werden, wenn mit ihnen in einer Runde sitzt, aber nicht mit ihnen redet, sie kaum beachtet oder sarkastische Zwischenrufe macht.

Mein Fazit: Mädchen sind nicht blöd.. Mädchen sind ganz einfach eigenartig!

Mein Interesse begann mit so mit 11-12. Vorher fand ich alle Menschen schrecklich, die nicht Ich waren. Es entwickelte sich aber eben dieses Interesse für Mädchen. Ich begann netter zu werden, was einige komisch fanden, da ich, wie schon geschrieben, relativ feindseelig war. Auf jeden Fall schlug mein Nett-Getue fehl, meine Komplimente waren wohl keine Komplimente und so begann ich wieder feindseliger zu werden, was auf einmal die jungen Damen relativ anziehend fanden. So begann auch meine Masche, Ablehnung ist ein Magnet und das nutze ich bis heute aus. Bin in einer Beziehung, aber es ist immer lustig zu beobachten, wie interessiert die Frauen werden, wenn mit ihnen in einer Runde sitzt, aber nicht mit ihnen redet, sie kaum beachtet oder sarkastische Zwischenrufe macht.

was laberst du lan?

:fts: bubi

Ich habe schon im Kindergartenalter versucht mit Mädchen Kontakt aufzunehmen, allerdings hat mich eine gebissen als ich ihr über die Wangen gestreichelt habe, dann fand ich sie bis zur Grundschule 4.Klasse blöd und wollte eine Zeit lang sogar Mönch und katholischer Priester werden aus diesem Grund.

Zurück
Oben