Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen Yagmur zu Tode misshandelt - Prozess gegen Eltern beginnt

Ricky

Gesperrt
[h=2]Die Eltern des zu Tode geprügelten Mädchens Yagmur aus Hamburg müssen sich seit dem heutigen Mittwoch vor dem Landgericht verantworten.

Die Staatsanwaltschaft wirft der 27-jährigen Mutter Mord vor, dem 25-jährigen Vater Körperverletzung mit Todesfolge durch Unterlassen. Er, polizeilich als Schläger bekannt, soll seine Tochter nicht vor den Misshandlungen geschützt haben.

Die Leiche der Dreijährigen war am 18. Dezember 2013 in der Wohnung der Eltern gefunden worden. Das Kind starb nach einem Leberriss an inneren Blutungen. Bei der Obduktion ihres Körpers wurden 80 Hämatome registriert.[/h]
Quelle: Mädchen Yagmur zu Tode misshandelt - Prozess gegen Eltern beginnt

Ich habe so eine Wut das darf doch nicht wahr sein das das keiner bemerkt hat.

In der Türkei würden die Nachbarn die beiden lynchen. Was zugegebenermaßen brutal ist aber was wünscht man Eltern, die ihre Kinder zu tode prügeln?

Na los, lasst uns doch über die Rechte der Eltern diskutieren...die wollten das doch bestimmt nicht, hatten bestimmt ein hartes Leben, irgendeine Rechtfertigung wird es schon geben.....

Ab ins Loch mit dem Dreckspack bei Wasser und Brot und nie wieder die Sonne sehen lassen.

Hoffentlich hat das Kind jetzt seinen Frieden gefunden

Da wird man echt traurig. Ich habe eine in etwa gleichaltrige Nichte, sehe sie jeden Tag, sie ist manchmal frech ohne Ende, ein Satansbraten, so wie es manchmal jedes Kind ist in einer kurzen Zeit. Aber ich käme nie darauf sie zu verletzen, wie kann man sowas tun?

Da wird man echt traurig. Ich habe eine in etwa gleichaltrige Nichte, sehe sie jeden Tag, sie ist manchmal frech ohne Ende, ein Satansbraten, so wie es manchmal jedes Kind ist in einer kurzen Zeit. Aber ich käme nie darauf sie zu verletzen, wie kann man sowas tun?

3 Jahre alt.....ein Baby. Wer so einem kleinem, zarten Wesen was antun kann, der ist einfach nicht geistig gesund und gehört ewig weggesperrt. Klapse, Erdloch.....mir egal. Hauptsache weg!

3 Jahre alt.....ein Baby. Wer so einem kleinem, zarten Wesen was antun kann, der ist einfach nicht geistig gesund und gehört ewig weggesperrt. Klapse, Erdloch.....mir egal. Hauptsache weg!

Nix Klapse, Zwangsarbeit. Am besten Steinbruch. (Selbstredend für beide nächtlicher Besuch)
Ein mal pro Monat Steinigen, aber nicht bis zum Tod.
Und ein langes Leben wünschen.

Zurück
Oben