Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mädchen Yagmur zu Tode misshandelt - Prozess gegen Eltern beginnt
War die Mutter drogenabhaengig oder hat sie vielleicht an einer schweren geistlichen Krankheit gelitten?
Wo war die Grossfamilie, hatten die Verwandten keinen Kontakt zu den Eltern? Die müsssen doch etwas geahnt haben.
In der Türkei hätte man deren Köpfe auf die Straße geworfen. Selbst in Städten herrscht bei vielen Selbstjustiz. Hätten es meiner Meinung auch verdient die Mutter mehr als der Vater zugegeben.
Zumindest die Mutter muesste, objektiv gesehen, eigentlich lebenslang in die Sicherheitsverwahrung/Gummizelle.
Der Vater ist enweder der groesste Lappen, von dem ich je gehoert hab, oder aber ebenso gestoert...
was ist mit den nachbarn, großeltern, freunden? hat wirklich keiner was mitbekommen?
traurig, dass die recht auf schweigen und anwälte haben, überhaupt auf einen prozess. da gibts meiner meinung nach nichts zu diskutieren, lebenslang und aus.