Y
Yashar
Guest
Hast du etwa nicht sein Foto gesehen? Ich dachte zuerst, das ist Tarkan!
:d Ne, habs glaub ich noch nicht gesehen.
Also auf dem Pic im Bilderthread sieht du aus wie Benicio del Toro. Die coolste Sau unter der Sonne.Die ist auf jeden Fall eine Granate aber ich bin eher Durchschnitt.
Die ist auf jeden Fall eine Granate aber ich bin eher Durchschnitt.
Ich wollte damit seinen türkischen Patriotismus stärken, Global.Ich finde der hat was von George Clooney und Brad Pitt!
Wieso addet sie dich dann?
Eine hat mich aus Brasilien geaddet. Eine Granate aber wie gesagt in Brasiliien lebt die. ^^
Die oder Der kann von Überall kommen,es tummeln sich dutzende Abzocker und fakes im Netz die sich als Granaten ausgeben.
Aber ein Kumpel von mir hatte mal wirklich erfolg gehabt und sich eine Australierin geangelt,nun ist er seit mehr als 8 Monaten bei ihr,sie sieht auch "Granstenmäßig"aus und Geld hat sie Nebenbei auch
Ich war auch ziemlich skeptisch, bis ich mit ihr geskypet habe. Die will unbedingt nach Europa glaube ich. Der Englischlehrer saß beim ersten Mal daneben
Die oder Der kann von Überall kommen,es tummeln sich dutzende Abzocker und fakes im Netz die sich als Granaten ausgeben.
Aber ein Kumpel von mir hatte mal wirklich erfolg gehabt und sich eine Australierin geangelt,nun ist er seit mehr als 8 Monaten bei ihr,sie sieht auch "Granatenmäßig"aus und Geld hat sie Nebenbei auch
Hatte mal eine aus der Tschechei mit der ich schrieb und wir sagten, dass wir uns mal treffen würden aber da wurde nix draus, da ich nie in die Tschechei bin oder sie in die Schweiz und dann ging mal der Kontakt verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen