Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchengang lädt Prügelvideo hoch

Cool. Also bei mir bestand in meiner Kindheit der Freundeskreis zu 90% aus Türken und Griechen.
Das passte einfach irgendwie immer, weil man sich in der Mentalität total ähnlich war.

Deutsche sind da ein wenig "steifer" und haben eine völlig andere Art von Humor.
Doch mit denen hatte ich auch viel zutun. Gehen eigentlich auch voll klar.

An Deutschen Mädchen finde ich ehrlich gesagt bis heute nichts. Null Temperament.

Die besten Weiber sind (Abgesehen von unseren GR TR) Italienerinnern und Polinen.
(Polinen mehr in der einen Sache ^^)
(Italienerinnen achten extrem auf Aussehen und Hygiene)

Schwarze sind bei mir wirklich noch nie negativ aufgefallen. Sind in der Regel ruhige Typen
aber haben viel Sinn für Humor.

Albaner waren unsere Nachbarn. (2 Familien) Sehr stolze und hilfsbereite Menschen.
Die lassen dich niemals hängen wenn du hilfe brauchst.

Kenne so gar einen Franzosen :D

Wenn du einem Serben sagst, dass du Grieche bist, kommt direkt dieser eine Spruch:
Orthodox Brotherhood :D

Mit Spaniern hatte ich bisher nie kontakt ey :(

Das waren so einige meiner Eindrücke, die ich so erlebt habe.

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Man kann die Mädels nicht nach ihrer Nationalität einordnen, es gibt überrall solche und solche...
 
den mädels fehlt einfach ein freund der sie auf andere gedanken bringt.sie sollen sich lieber auf die aufgaben eines sexy girls einstudieren als das sie sich raufen.das ist super unsexy.mich törnt das total ab.so bekommen sie doch niemals einen geilen typen.ich lass solche ekelbräute links liegen und dann schämen sie sich für ihre fehler aber es ist leider zu spät für sie.gruss oliver
 
Zurück
Oben