Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

Umm al-BF

Internetrambo
Land
Turkey
Hier könnt ihr alles zum Thema Männer posten… egal ob aus welchem Bereich… egal ob positive oder negative Schlagzeilen oder positive oder negative Erkenntnisse über die männliche Natur…

Fürs erste mal etwas Trauriges…. Ein Mann ist wieder mal Amok gelaufen…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hasbulla

Top-Poster
Was wären wir heute bloß ohne die Männer. :cool:


Das alles gibt es nur dank den Männern. Gleich werden they/them Leute vorbei kommen und behaupten, dass das meiste von den Männern erfunden wurde, da die Frauen unterdrückt wurden. Ich halte das für billige westliche they/them Propaganda. Damit will man nur das letzte Stückchen Mann sein verbieten!
 

BlackJack

Jackass of the Week
Der ist kein Mann, das ist die typische Tat eines Heranwachsenden der warum auch immer nicht die Kurve gekriegt hat
 

daritus

Top-Poster
Black lass dich nicht triggern, das ist von der Ersteller*innen beabsichtigt, ignorieren und gut.

das ist so wie wenn ich ein Artikel Posten würde das LGBTQler primär und mehrheitlich Sexualstraftaten verüben... posten würde
 

Vanni

Mrs. Albo-One ♥
Land
France
@Mammi bist du auch so stolz darauf, ein (trans)mann zu sein? ob mord, gewalt, krieg, vergewaltigung, raub, wir sind die spitzenreiter ĂĽberall. :king: #kings #proudtobeaman

 

Jezersko

Top-Poster
Hier könnt ihr alles zum Thema Männer posten… egal ob aus welchem Bereich… egal ob positive oder negative Schlagzeilen oder positive oder negative Erkenntnisse über die männliche Natur…

...
Wozu?

Bei Deinen Fragestellungen bzw. Themen werde ich das Gefühl nicht los, sdass Du zu den großen Datenkraken gehörst, welche jeden Beitrag mit einem Algorithmus analysiert und weiterverarbeitet.
Was das Thema "Männer" anbelangt, weisst Du meiner Meinung nach ohnehin alles, was man wissen muß.

+++

Aber natĂĽrlich kann jede:r gerne zu seinem digitalen Footprint beitragen.
 

Umm al-BF

Internetrambo
Land
Turkey
Black lass dich nicht triggern, das ist von der Ersteller*innen beabsichtigt, ignorieren und gut.

das ist so wie wenn ich ein Artikel Posten würde das LGBTQler primär und mehrheitlich Sexualstraftaten verüben... posten würde
Mach! Bin sogar gespannt drauf ob und wieviel du da findest… Je nachdem wäre es tatsächlich dann ein Grund mich davon zu distanzieren… mit Sexualstraftätern will ich nämlich nichts zu tun haben…
 

DZEKO

Besa Bese
Es gibt Männer und dann gibt es Schwuchteln. Und in solche Threads gehören nur Schwuchteln.
 

DZEKO

Besa Bese
Es gibt Männer und dann gibt es Schwuchteln. Und in solche Threads gehören nur Schwuchteln.
 
Oben