Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer: gezupfte Augenbrauen

Bogumilci die du hier als Heiden bezeichnest waren Christen aus Serbien die nach Bosnien ausgewandert sind,weil sie die Eucherestie abgelehnt haben,das macht sie noch lange nicht zu Heiden!!! Getürkter Serbe du stolzer Moslem???Deine Vorfahren haben ihren Glauben verraten um keinen Harac(Steuern) zu zahlen und darauf bist du stolz:confused: Typisch Bosnier deswegen kann euch auch keiner leiden rennt zu euren Türken ihr Türken Knechte wie armseeeeeeeeliiiggggg!Und ziehe nicht Maria in den Schmutz
du Nachkömmling von Verrätern

du bist aber nicht gerade ein sonnenschein.

Bogumilci die du hier als Heiden bezeichnest waren Christen aus Serbien die nach Bosnien ausgewandert sind,weil sie die Eucherestie abgelehnt haben,das macht sie noch lange nicht zu Heiden!!! Getürkter Serbe du stolzer Moslem???Deine Vorfahren haben ihren Glauben verraten um keinen Harac(Steuern) zu zahlen und darauf bist du stolz:confused: Typisch Bosnier deswegen kann euch auch keiner leiden rennt zu euren Türken ihr Türken Knechte wie armseeeeeeeeliiiggggg!Und ziehe nicht Maria in den Schmutz

Blub nur scheisse

Ich rede hier nicht von irgendwelche Bogumilen aber du bist leider etwas unterbelichtet ich sagte meine Vorfahren waren Heiden genau wie deine oder von sonst jemanden dann sagte ich das sie später CHRISTEN wurden falls du das übersehen hast und später Moslems und das nicht aus irgendwelchem Geld oder Zwang diese Serbenpropaganda könnt ihr euch sonst wohin schieben.

Man könnte auch sagen wir haben den Islam angenommen damit die Türken unsere Frauen und Kinder in Ruhe lassen aber die Serbischen Frauen haben die Türken dann vor der Heirat der Serbinnen zu sich genommen und sie geschwängert sie Heiratete später einen Serben gebar ein Kind usw. so entstand das neue Volk der Serben= Orthodoxe Türken .

Wieso Maria in den Schmutz ziehen sie kam aus dem Nahen Osten und du sagtest Frauen aus dem Nahen Osten haben Barthaare.

504px-osmanli-nisani.svg.png

Wer hat gesdagt das das aus dem Koran stammt???? Eben beaahrung ist genetisch bedingt da stimme ich euch voll und ganz zu und Menschen aus dem Nahen Osten die meistens dunkle Haare haben sind stärker behaart das gilt auch für die Frauen!!! Menschen mit dunklen Haaren haben mehr Haare als z.B Bllonde Menschen das ist Fakt und erwiesen.Also regt euch nicht so künstlich auf über Tatsachen.Helawa(Zuckerpaste zur Haarentfernung) stammt auch aus der dortigen Region!! Und das aus gutem Grund.
Sind aber nicht alle dunklen Typen Moslems, also schalt mal nen Gang runter...

Was für ein an den Haaren hervorgezogenes Beispiel:rolleyes: hauptsache um seinen Senf dazuzugeben!Die Frauen dort können machen was sie wollen, es geht um die Interpretation der Sure die aufgeführt wurde und Lateinamerika ist wie dir bekannt sein müsste nicht islamisch:hotsun:

Wie dumm bist du eigentlich!
Du so: Die ganzen behaarten Frauen sind Musliminnen.
Ich so: Lateinamerika?
Du so: Geistiger Dünnpfiff.

Sonja? Oder Sonja 2?

Zurück
Oben