Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer verprügeln Juden in Berliner U-Bahnhof

Juden haben es nicht leicht in Deutschland aber auf der anderen Seite kann ich es auch verstehen, weil die alle das Bild von Israel im Kopf haben, wenn Jude fällt. Trotzdem kein Grund jemanden zu schlagen oder bedrohen!
Aber gut das du das erwähnt hast mit Isreal, man könnte meinen man können verstehen das Moschee in Stockholm brennen wenn man die Bilder sieht von IS, aber das ist natürlich kein Grund Moscheen abzufackeln.

Natürlich, es ist nicht nur bei den Juden so aber die Zahl der Muslime in Deutschland ist um einiges größer. Wenn ich jetzt raus gehen würde, dann wäre jeder zweite Mensch auf den Straßen (gefühlt) ein Türke.
Hass hat immer eine Quelle und beim Islam sind es eben die Idioten, die sich als Islam verkaufen aber sogar Moscheen in die Luft sprengen.

Du hast ein Sammelthread, nerve die Leute nicht mit dein Dünnschiss..

und such dir paar Freunde, o du unbefreundeter XD

Antisemitische Tat? :lol: Immer diese Juden und ihre Presse. Die Typen haben ihn verprügelt, weil er sie wie ne Pussy aufgenommen hat.Er wollte es nicht löschen und deshalb schlugen die ihn wohl.
Antisemitische Tat? Stand auf der Stirn "Jude" oder trug er einen Judenstern, so das die ihn deshalb verprügelt haben? :lol:

Antisemitische Tat? :lol: Immer diese Juden und ihre Presse. Die Typen haben ihn verprügelt, weil er sie wie ne Pussy aufgenommen hat.Er wollte es nicht löschen und deshalb schlugen die ihn wohl.
Antisemitische Tat? Stand auf der Stirn "Jude" oder trug er einen Judenstern, so das die ihn deshalb verprügelt haben? :lol:

Ich habe gehört, er war RK Zagreb Fan und er hatte eine Jacke mit dem Wappen von RK Zagreb an. Die Angreifer dachten wohl, dass das Z für Zidov steht:

125px-RK_Zagreb.svg.png

Zurück
Oben