Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer, wer von euch kriegt ne Glatze?

Männer: Wer hat ne Glatze?

  • Nein, Vollwuchs wie mit 10 Jahren.

    Stimmen: 15 45,5%
  • Habe erste Anzeichen wie Geheimratsecken bzw. lichten Wirbel.

    Stimmen: 12 36,4%
  • Alles Ratzekahl. :-(

    Stimmen: 1 3,0%
  • Ich kämme mir Seitenhaar über die Glatze, also kein Problem. :cool:

    Stimmen: 5 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Lösung = Zwiebeln :lol:
Jahrhunderte altes Rezept der Turkvölker
Manche leben halt immer noch in Neanderthal und Vertrauen blind der Pharmaindustrie
 
Sorry aber für Deine Haare sehe ich Blank Hirni,in Deinem Alter ist jegliche Hoffnung schon längst verloren :mrgreen:
JABBELKOPP, ich bin ganz zufrieden mit mir und hab keinen Beschwerdegrund.......einige Kilos weniger ja ok....aber Hirni ist immer gut drauf mein JABBELKOPP:) :)
....................für deine Rückenhaare empfehle ich "Zielschuß" mit MG immer drauf bis der WAld entwaldet ist................Melde dich als freiwilliger Jabbelkopp als Test-Schuss-Puppe.........
Die Grecos nehmen dich sicher, wenn die anderen Jabbels nichts mit dir können..............
 
Zurück
Oben