Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer, wer von euch kriegt ne Glatze?

Männer: Wer hat ne Glatze?

  • Nein, Vollwuchs wie mit 10 Jahren.

    Stimmen: 15 45,5%
  • Habe erste Anzeichen wie Geheimratsecken bzw. lichten Wirbel.

    Stimmen: 12 36,4%
  • Alles Ratzekahl. :-(

    Stimmen: 1 3,0%
  • Ich kämme mir Seitenhaar über die Glatze, also kein Problem. :cool:

    Stimmen: 5 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Hatte immer volles Haar, bis es vor 2 Jahren auch bei mir begonnen hat Lichter zu werden. In spätestens 1-2 Jahren schneid ich mir eine glatze und steh auch dazu. Leute, die sich Haare transplantieren lassen, sind in meinen Augen keine Männer sondern pussys, mit 0 Selbstbewusstsein.

Das ist leicht gesagt, wenn die Glatze dir halbwegs steht. Es gibt ja auch Männer die lange Haare tragen, weil ein Kurzhaarschnitt beschissen bei ihnen aussieht.
 
Bei mir hat es etwa vor 10 Jahren begonnen, anfangs habe ich alles möglich versucht um den Haarausfall wenigstens einwennig aufzuhalten. Ich habe jedes mögliche Produkt versucht, ich glaube dass einzige was ich nicht auf meinem Kopf getan habe war Scheisse. Ansonsten jeden möglichen stuss denn man über Haarausfall gelesen hat probiert um das ganze herauszuzögern. Haartransplantation kam eher ned so in frage, weil dann schaut man wie ne Zahnbürste aus wie ich finde.
Seit ungefähr 8 Jahren habe ich mir die Haare Jahr für Jahr kürzer schneiden lassen. Also zuerst mit 9MM. Nach einigen Monaten mit 6 dann mit 3 und zurzeit mache ich es mit 1MM. Immer Sonntags in der Badwanne, sind die Haare innert 5 Minuten runter.
 
Bei mir hat es etwa vor 10 Jahren begonnen, anfangs habe ich alles möglich versucht um den Haarausfall wenigstens einwennig aufzuhalten. Ich habe jedes mögliche Produkt versucht, ich glaube dass einzige was ich nicht auf meinem Kopf getan habe war Scheisse. Ansonsten jeden möglichen stuss denn man über Haarausfall gelesen hat probiert um das ganze herauszuzögern. Haartransplantation kam eher ned so in frage, weil dann schaut man wie ne Zahnbürste aus wie ich finde.
Seit ungefähr 8 Jahren habe ich mir die Haare Jahr für Jahr kürzer schneiden lassen. Also zuerst mit 9MM. Nach einigen Monaten mit 6 dann mit 3 und zurzeit mache ich es mit 1MM. Immer Sonntags in der Badwanne, sind die Haare innert 5 Minuten runter.

Würde euch früher auch erzählt, dass man die Haare kräftigt, wenn man sie regelmäßig kurz schneidet, und dass man so selbst erbliche Glatzenbildung vermeiden kann? Ist natürlich völliger Mumpitz.
 
hab gudde Geheimratsecken bekommen. Bin inzwischen 25 und trage die Glatze. Dadurch, dass ich nen stabilen Nacken und ne gute Kopfform habe, sieht es gut aus und ist ziemlich bequem. Beste, wo gibt.
 
Zurück
Oben