G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Wegen den Komplexen dieser hässlichen Penner mussten so viele unschuldige Menschen ihr Leben lassen..Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wegen den Komplexen dieser hässlichen Penner mussten so viele unschuldige Menschen ihr Leben lassen..Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
..auch am JABBELKOPP ?Du willst nicht wissen, an welchen Stellen ich noch Haare habe
Also bist du eines der Männer die Oben keine Haare auf dem Kopf haben, aber dafür ab den Schultern bis zu den Zehen Wollknäuel sind?Du willst nicht wissen, an welchen Stellen ich noch Haare habe
Insbesondere da..auch am JABBELKOPP ?
Insbesondere da
Bedeutet, dass du so vor 30-40 Jahren eine Haarverpflanzung gemacht hastIch kann verstehen dass Männer Haarverpflanzungen machen, würde ich auch tun. Also nicht jetzt, aber mit 30 - 40 auf jeden Fall, egal was es kostet.
Ich kann gut mit meinen wenigen Harem am Kopf leben, ich rasiere jeden zweiten Tag den Rest auch weg.Ich kann verstehen dass Männer Haarverpflanzungen machen, würde ich auch tun. Also nicht jetzt, aber mit 30 - 40 auf jeden Fall, egal was es kostet.
Find ich auch voll OK. Ich meine man muss es nicht einfach als schicksal hinnehmen ... geld sparen und problem beenden. Finde es toll dass es sowas gibt zB auch für leute mit Unfall oder Krankheiten. Find ich tollIch kann verstehen dass Männer Haarverpflanzungen machen, würde ich auch tun. Also nicht jetzt, aber mit 30 - 40 auf jeden Fall, egal was es kostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen