Lysimachos
Spitzen-Poster
Du stammst vermutlich von den Osmanen ab. Ich hatte mit 17 die ersten grauen Haare. Unsere Tochter mit 9 Jahren.
Du stammst vermutlich von den Osmanen ab. Ich hatte mit 17 die ersten grauen Haare. Unsere Tochter mit 9 Jahren.
Mir wurde schon mit spätestens 19 eine Glatze prophezeit. Meine Haare sind weniger geworden ,aber noch immer vorhanden. Habe leider das dünne, feine Haar meiner Mutter geerbtEin Cousin irgendwelchen Grades von mir hatte schon mit mitte 20 schon sehr starken Haarverlust der hat sich auch was transplantieren lassen.
Mein Vater dagegen bis 49 noch pechschwarzes Haar nur wird es jetzt langsam lichter bei ihm naja er ist auch ü50.... passiert.
Meine Opas hatten für ihr alter auch noch gutes Haar.
/push
Ich will mehr darüber lesen wer von euch kahl ist
Ja mir wurde Prophezeit dass ich 1,80 groß werde..... es ist bei 1,70 gebliebenMir wurde schon mit spätestens 19 eine Glatze prophezeit. Meine Haare sind weniger geworden ,aber noch immer vorhanden. Habe leider das dünne, feine Haar meiner Mutter geerbt
Du willst nicht wissen, an welchen Stellen ich noch Haare habe/push
Ich will mehr darüber lesen wer von euch kahl ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen