Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer, wer von euch kriegt ne Glatze?

Männer: Wer hat ne Glatze?

• Nein, Vollwuchs wie mit 10 Jahren.

Stimmen: 15 45,5%
  • Habe erste Anzeichen wie Geheimratsecken bzw. lichten Wirbel.

Stimmen: 12 36,4%
  • Alles Ratzekahl. :-(

Stimmen: 1 3,0%
  • Ich kämme mir Seitenhaar über die Glatze, also kein Problem. :cool:

Stimmen: 5 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    33
Ein Cousin irgendwelchen Grades von mir hatte schon mit mitte 20 schon sehr starken Haarverlust der hat sich auch was transplantieren lassen.
Mein Vater dagegen bis 49 noch pechschwarzes Haar nur wird es jetzt langsam lichter bei ihm naja er ist auch ü50.... passiert.
Meine Opas hatten für ihr alter auch noch gutes Haar.

/push
Ich will mehr darüber lesen wer von euch kahl ist

Ein Cousin irgendwelchen Grades von mir hatte schon mit mitte 20 schon sehr starken Haarverlust der hat sich auch was transplantieren lassen.
Mein Vater dagegen bis 49 noch pechschwarzes Haar nur wird es jetzt langsam lichter bei ihm naja er ist auch ü50.... passiert.
Meine Opas hatten für ihr alter auch noch gutes Haar.

/push
Ich will mehr darüber lesen wer von euch kahl ist
Mir wurde schon mit spätestens 19 eine Glatze prophezeit. Meine Haare sind weniger geworden ,aber noch immer vorhanden. Habe leider das dünne, feine Haar meiner Mutter geerbt

Mir wurde schon mit spätestens 19 eine Glatze prophezeit. Meine Haare sind weniger geworden ,aber noch immer vorhanden. Habe leider das dünne, feine Haar meiner Mutter geerbt
Ja mir wurde Prophezeit dass ich 1,80 groß werde..... es ist bei 1,70 geblieben :D
Ich hab krankheitsbedingt manchmal Haarausfall aber immer Babyhaare die nachwachsen also wenn die Schilddrüse schlecht eingestellt ist oder ich nen entzündungsschub hab dann fallen die aus. Sehr demütigend als Frau aber zum glück ist es immer gut und schnell nachgewachsen. Früher hatte ich dickes haar aber dank Hashimoto sind sie relativ fein aber gesund. Bei mir hängt meine Haarpracht stark von der schilddrüse ab.

Mein Vater hat dickes Haar und pechschwarz. Der kriegt nur kreisrund etwas Platte. Aber es war nie so stark dass er sich ne glatze schneiden musste. Und auch nie die haare gefärbt.

Meine Mutter hat auch wegen ihrer Schilddrüse das selbe problem nur nicht so krass wie ich. Sie hat auch eigentlich dickes haar. Keine Ahnung von wem ich die Feinen Haare habe. Wobei ich denke bei mir liegt es nicht an Genetik.

Schon ziemlich grau geworden, fing schon unter 40 an, hat mich aber nie gestört und wollte es auch nie tönen oder färben, wichtig ist dass es dicht ist, auch wenn ich wie Karadzic aussehe nach paar Monaten ohne Habibi, meinen Stammfriseur. Und die sehen auch immer gleich aus, egal ob gekämmt oder nicht :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben