Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer, wer von euch kriegt ne Glatze?

Männer: Wer hat ne Glatze?

• Nein, Vollwuchs wie mit 10 Jahren.

Stimmen: 15 45,5%
  • Habe erste Anzeichen wie Geheimratsecken bzw. lichten Wirbel.

Stimmen: 12 36,4%
  • Alles Ratzekahl. :-(

Stimmen: 1 3,0%
  • Ich kämme mir Seitenhaar über die Glatze, also kein Problem. :cool:

Stimmen: 5 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    33
Vatri ist hier ganz normal angemeldet du debiler Müllhaufen.

Du Schleimschlunze, deine Halbwertzeiten verkürzen sich überproportional, je mehr Scheisse du verschluckst.....darum immer raus damit, dass du noch etwas mitspielen kannst.....ich helfe dir auch gerne dabei, bis du in den Fleischwolf kommst, um dann als Schweinefraß verfüttert zu werden.....wenn wenigstens die dich annehmen, die du als Synonym für deinen Charakter idolisierst..........BRAVO :) :)
( aber ich galube, selbst Schweine kotzen bei dir )

Du Schleimschlunze, deine Halbwertzeiten verkürzen sich überproportional, je mehr Scheisse du verschluckst.....darum immer raus damit, dass du noch etwas mitspielen kannst.....ich helfe dir auch gerne dabei, bis du in den Fleischwolf kommst, um dann als Schweinefraß verfüttert zu werden.....wenn wenigstens die dich annehmen, die du als Synonym für deinen Charakter idolisierst..........BRAVO :) :)

Was laberst du eigentlich für eine scheiße?

Ich kann dir zwei Gramm Rattenhirn verkaufen, also eine Verhundertfachung deines Istzustands, dann kannst du das begreifen........und fängst sicher an zu Heulen.....aber vorher wirst du den Oberbrazzen Dissention eine verpuhlen und seiner UNterbrazze Arschklo Warmbitch ebenfalls.......

Ich kann dir zwei Gramm Rattenhirn verkaufen, also eine Verhundertfachung deines Istzustands, dann kannst du das begreifen........und fängst sicher an zu Heulen.....aber vorher wirst du den Oberbrazzen Dissention eine verpuhlen und seiner UNterbrazze Arschklo Warmbitch ebenfalls.......

Du peinlicher, seniler Müllhaufen :haha:

Aufhören mit dem Nasenbohren! Eine Glatze kommt vom Nasenbohren, weil man dabei den ganzen Humus herunter reisst.

Aber wenn es einem nicht so wichtig ist kann es doch garnicht auf die Seele gehen

Ja wenn man Erwachsen ist aber wenn man ein Teenager ist denkt man da anders ich habe e an meinem Brüder gesehen .

- - - Aktualisiert - - -

Evtl. ein Geheimtipp, wie man die Glatzenbildung stoppen kann. Falls Ihr es ausprobiert, schreibt was dabei rauskam.

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/31795/0/0/

Hhahahaha Ich kann nicht mehr jeses gibt es Idioten.

Zurück
Oben