Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Männer, wer von euch kriegt ne Glatze?

Männer: Wer hat ne Glatze?

• Nein, Vollwuchs wie mit 10 Jahren.

Stimmen: 15 45,5%
  • Habe erste Anzeichen wie Geheimratsecken bzw. lichten Wirbel.

Stimmen: 12 36,4%
  • Alles Ratzekahl. :-(

Stimmen: 1 3,0%
  • Ich kämme mir Seitenhaar über die Glatze, also kein Problem. :cool:

Stimmen: 5 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    33
Ich habe sehr dichte und starke Haare aber sehe auch schon paar Graue aber es stört mich nicht.

:walk:

Enes-Kanter-Attempted-the-Worst-Full-Court-Shot-in-NBA-History-STACK.jpg

Was meinst du soll ich dazu sagen?
So toll scheint die Frau ja nicht gewesen zu sein, eher scheint sie psychisch durch zu sein. Wenn sie Nichteinmal eigenen Willen hat und sich so stark beeinflussen lässt von ihrer Umwelt.

Zu dem Mann: irgendwie typisch. Die Leute die ganz unten waren schaffen es eher wesentlich höher zu kommen als sie es je waren.
Trifft aber bei weitem nicht auf alle zu. Eher nur sehr wenige. Stimmt die Story?

den ersten abschnitt versteh ich nicht.
tust du vermutlich über bewerten..

die Story stimmt!

wer keine glatze möchte einfach nach istanbul fliegen ,das mekka der haartransplantationen neueste behandlungsmethoden zum günstigen preis..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer sowas tut ist entweder eine krebskranke Frau oder schwul.

Mir ist bewusst dass dieser Kommentar politisch absolut inkorrekt ist

wer keine glatze möchte einfach nach istanbul fliegen ,das mekka der haartransplantationen neueste behandlungsmethoden zum günstigen preis..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Künstliche Haare werden nicht für immer halten das sie nicht Echt sind, tja wenn man Erwachsen ist Denk man anders als ein Teenager und überhaupt es ist was was auf die Seele geht .

Wer einen mag, mag einen auch so, ob mit oder ohne Haare......wer einen nicht mag, mag ihn auch mit Haare nicht.......also kann es einem egal sein, was andere denken....
wenn man selbst ein Problem damit hat, ist es was anderes......im Normalfall lebt man so wie man ist und hat die Welt um sich wie sie ist........wenn da was bei ist, was mit Haare zu tun hat und es gar eine Rolle spielen soll, ist das ohnehin zu blöd......
es gibt immer noch häßlichere Fratzen, auch mit Haaren !!! Gucke mal Vatrogena und manchen anderen Gesichtstroll an.....da helfen keine Haare nicht :) :) :)

haare auf dme kopf werden leider lichter, Geheimratsecken werden immer höher, rücken-, brustbehaarung dagegen wächst. es ist wie es ist.

Zurück
Oben