Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Männer, wer von euch kriegt ne Glatze?

Männer: Wer hat ne Glatze?

• Nein, Vollwuchs wie mit 10 Jahren.

Stimmen: 15 45,5%
  • Habe erste Anzeichen wie Geheimratsecken bzw. lichten Wirbel.

Stimmen: 12 36,4%
  • Alles Ratzekahl. :-(

Stimmen: 1 3,0%
  • Ich kämme mir Seitenhaar über die Glatze, also kein Problem. :cool:

Stimmen: 5 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    33
Evtl. ein Geheimtipp, wie man die Glatzenbildung stoppen kann. Falls Ihr es ausprobiert, schreibt was dabei rauskam.

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/31795/0/0/

Nein, garnicht erst wixen, dann kommt’s garnicht erst zu Haarausfall, ihr kleinen versauten Schlingel!
Außerdem was machst du wenn du ne Frau gefickt hast? Willst du dann deinen Mund unten dranhalten und mit der Zunge deinen eigenen Samen ausschlecken, wie man es bei einem Joghurtbecher macht?

Evtl. ein Geheimtipp, wie man die Glatzenbildung stoppen kann. Falls Ihr es ausprobiert, schreibt was dabei rauskam.

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/31795/0/0/

Ich habe jetzt nicht viel weitergelesen......und haben sie dich gesperrt wegen deinem Bericht ?

- - - Aktualisiert - - -

Nein, garnicht erst wixen, dann kommt’s garnicht erst zu Haarausfall, ihr kleinen versauten Schlingel!
Außerdem was machst du wenn du ne Frau gefickt hast? Willst du dann deinen Mund unten dranhalten und mit der Zunge deinen eigenen Samen ausschlecken, wie man es bei einem Joghurtbecher macht?

Du bist halt Spezialist, net wahr ? :)

Ich habe jetzt nicht viel weitergelesen......und haben sie dich gesperrt wegen deinem Bericht ?

- - - Aktualisiert - - -

Du bist halt Spezialist, net wahr ? :)

Nein. Wir brauchen uns nichts vorzumachen. Hat so ziemlich jeder Typ schonmal probiert wie das eigene Zeug so schmeckt. Soll ja in der Tat auch gesund sein. Aber der Geschmack ist echt scheiße.
Deswegen kann ich mich leider nicht als Spezialist bezeichnen. Jeder der das abstreitet das getan zu haben ist entweder ein ehrenloser Lügner, oder ein kastrierter Katholik mit Stock im Arsch.

Im übrigen ist es toll den Joghurtbecher auszuschlecken. Aber dann darf dort kein Joghurt mehr drin sein. Klingt seltsam, nicht?

nein. Wir brauchen uns nichts vorzumachen. Hat so ziemlich jeder typ schonmal probiert wie das eigene zeug so schmeckt. Soll ja in der tat auch gesund sein. Aber der geschmack ist echt scheiße.
Deswegen kann ich mich leider nicht als spezialist bezeichnen. Jeder der das abstreitet das getan zu haben ist entweder ein ehrenloser lügner, oder ein kastrierter katholik mit stock im arsch.

Im übrigen ist es toll den joghurtbecher auszuschlecken. Aber dann darf dort kein joghurt mehr drin sein. Klingt seltsam, nicht?

vatrogena ?

Für das Wort „vatrogena“ (was immer das sein soll) kommen bei Google genau 15 Ergebnisse, wovon ein Großteil von balkanesia stammt. Dort hat ein gewisser „hirndominanz“ mehrmals dieses Wort benutzt. Aufgrund der Verwendung von Phantasie-Wörtern unter gleichem Pseudonym, liegt der Schluss nahe, dass du nebenbei bei Balkanesia unterwegs bist.
Wie ich sehe sind die Beiträge dort qualitativer Müll. Interessant dass du das Internet vorallem als Müllhalde für deine geistigen spinnereien nutzt.

Für das Wort „vatrogena“ (was immer das sein soll) kommen bei Google genau 15 Ergebnisse, wovon ein Großteil von balkanesia stammt. Dort hat ein gewisser „hirndominanz“ mehrmals dieses Wort benutzt. Aufgrund der Verwendung von Phantasie-Wörtern unter gleichem Pseudonym, liegt der Schluss nahe, dass du nebenbei bei Balkanesia unterwegs bist.
Wie ich sehe sind die Beiträge dort qualitativer Müll. Interessant dass du das Internet vorallem als Müllhalde für deine geistigen spinnereien nutzt.

Darin bin ich gegen dich nichtmal ein Novize.........das kannste alles mit einem einzigen Post von hier (vorhin) weit übertünchen. Dir nehme ich darin ganz sicher keinen Millimeter weg.

Darin bin ich gegen dich nichtmal ein Novize.........das kannste alles mit einem einzigen Post von hier (vorhin) weit übertünchen. Dir nehme ich darin ganz sicher keinen Millimeter weg.

Im Vergleich zu dir tue ich mich weder für das was ich tue und sage schämen, noch habe ich es nötig mich zu verstellen und zu lügen wie du es tust!

Zurück
Oben