Kalampakiotis
don't text
Glatze habe ich mit meinen 32 keine, dafür aber graue Haare
Glatze habe ich mit meinen 32 keine, dafür aber graue Haare
Meiner auch, aber ich bin jetzt 35 und hab noch keine, während er sie schon mit Anfang 30 hatte. Vielleicht haben wir das entsprechende Gen nicht.
Ich hatte gehofft ich würde verschont bleiben, da bei den Verwandten mütterlicherseits scheinbar keiner Glatze hat. Mittlerweile glänzt der Kopf bei direkter Beleuchtung immer mehr.
uppydogeyes:Woher kommt dieser starke Haarausfall denn neben der vermeintlichen genetischen Bedingtheiten? Mal in der Kindheit und Jugend starke Schuppenflechte gehabt? Depressionen, Psychosen, Panikanfälle oder anderweitige psychische Erkrankungen? Oder einfach viel Stress im Beruf oder Studium? oftmals wenig Schlaf, schlechte und unausgewogene Ernährung? Falsches Shampoo ? Gerade die Plastikscheiße aus der Fernsehwerbung ist enthält oft viel unnötigen Scheißdreck.
Was einige machen, über Mund-zu-Mund-Propaganda gehört, ist in die Türkei gehen und sich dort Haarwurzeln einpflanzen.. Aber ob das was bringt weiß ich nicht
Das zeigt nur dass man kein Selbstbewusstsein hat. Akzeptieren und gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen