Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer, wer von euch kriegt ne Glatze?

Männer: Wer hat ne Glatze?

  • Nein, Vollwuchs wie mit 10 Jahren.

    Stimmen: 15 45,5%
  • Habe erste Anzeichen wie Geheimratsecken bzw. lichten Wirbel.

    Stimmen: 12 36,4%
  • Alles Ratzekahl. :-(

    Stimmen: 1 3,0%
  • Ich kämme mir Seitenhaar über die Glatze, also kein Problem. :cool:

    Stimmen: 5 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33





Das wissen wir ja jetzt, dass bei Diesem Herr hier eher das Bankkonto überzeugt, als die Glatze. :^^:

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Meiner auch, aber ich bin jetzt 35 und hab noch keine, während er sie schon mit Anfang 30 hatte. Vielleicht haben wir das entsprechende Gen nicht.




Ich habe mal gelesen, dass es eher darauf ankomme wie es in der mütterlichen Linie auf dem Kopf so aussieht. Sprich ob die männlichen Verwandten der Mutter Glatzen haben. Weil eben dieses Glatzen-Gen scheinbar über die Mutter weiter gegeben werde. Aber keine Ahnung ob das stimmt.

Heraclius
 
Ich lass mir ne Glatze zu Neujahr schneiden ;)

Also meine Gene sind gut
ich muss mich nicht um ne leere platte fürchten
mein cousin schon haha

und wenn ich ne glatze hab pff was solls
 
Ich hatte gehofft ich würde verschont bleiben, da bei den Verwandten mütterlicherseits scheinbar keiner Glatze hat. Mittlerweile glänzt der Kopf bei direkter Beleuchtung immer mehr. :(
 
Hatte schon als Kind eine abnormal große Stirn gehabt. Und auch schon immer diese Geheimratsecken.
Hat glaube ich aber nichts mit glatze oder keine glatze zu tun.
Diese Geheimratsecken scheinen gerade bei unseren slawischen Landsleuten sehr häufig vorzukommen.
 
Ich hatte gehofft ich würde verschont bleiben, da bei den Verwandten mütterlicherseits scheinbar keiner Glatze hat. Mittlerweile glänzt der Kopf bei direkter Beleuchtung immer mehr. :(

:puppydogeyes:Woher kommt dieser starke Haarausfall denn neben der vermeintlichen genetischen Bedingtheiten? Mal in der Kindheit und Jugend starke Schuppenflechte gehabt? Depressionen, Psychosen, Panikanfälle oder anderweitige psychische Erkrankungen? Oder einfach viel Stress im Beruf oder Studium? oftmals wenig Schlaf, schlechte und unausgewogene Ernährung? Falsches Shampoo ? Gerade die Plastikscheiße aus der Fernsehwerbung ist enthält oft viel unnötigen Scheißdreck.

Was einige machen, über Mund-zu-Mund-Propaganda gehört, ist in die Türkei gehen und sich dort Haarwurzeln einpflanzen.. Aber ob das was bringt weiß ich nicht
 
:puppydogeyes:Woher kommt dieser starke Haarausfall denn neben der vermeintlichen genetischen Bedingtheiten? Mal in der Kindheit und Jugend starke Schuppenflechte gehabt? Depressionen, Psychosen, Panikanfälle oder anderweitige psychische Erkrankungen? Oder einfach viel Stress im Beruf oder Studium? oftmals wenig Schlaf, schlechte und unausgewogene Ernährung? Falsches Shampoo ? Gerade die Plastikscheiße aus der Fernsehwerbung ist enthält oft viel unnötigen Scheißdreck.

Was einige machen, über Mund-zu-Mund-Propaganda gehört, ist in die Türkei gehen und sich dort Haarwurzeln einpflanzen.. Aber ob das was bringt weiß ich nicht

Hat Klopp das nicht gemacht? Also nicht Türkei, aber umpflanzen...
 
Zurück
Oben