Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer, wer von euch kriegt ne Glatze?

Männer: Wer hat ne Glatze?

  • Nein, Vollwuchs wie mit 10 Jahren.

    Stimmen: 15 45,5%
  • Habe erste Anzeichen wie Geheimratsecken bzw. lichten Wirbel.

    Stimmen: 12 36,4%
  • Alles Ratzekahl. :-(

    Stimmen: 1 3,0%
  • Ich kämme mir Seitenhaar über die Glatze, also kein Problem. :cool:

    Stimmen: 5 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Solange ich wie Türken mit 22 kein Haarausfall und graue Haare kriege ist alles Ok

Dürfte eigentlich nicht die Regel sein.
Glaubt man den in einer Broschüre des Westdeutschen Rundfunks veröffentlichten Zahlen, so neigen die so genannten europiden Menschen wesentlich häufiger zu Haarausfall als negroide oder mongolide Menschen: 80% aller europiden Männer, so eine Abbildung in der Broschüre „Das Wunder Haar“ der Fernsehsendung „Quarks und Co“, neigen im Lauf ihres Lebens zu Haarausfall. Bei negroiden Männern tritt dasselbe Phänomen nur in 25% aller Fälle auf, bei mongoliden Menschen gar nur bei 15% aller Männer. Zu den von Anthropologen als europid eingestuften Menschen gehören auch Perser, Inder und Ägypter.
Haarausfall in verschiedenen Kulturen
 
hab jetzt mit mitte 24, zur zeit nur an der linken seite, erste weisse bzw graue haare. das widerrum stört mich absolut garnicht. hat sogar was. sieht irgendwie sexy aus :lol:

Hey ich beschwer mich ja nicht, es sieht sogar ziemlich gut aus und ist zu schwarz auch mal eine Abwechslung der freundin gefällts auch wenn die sich wundert.
 
Eher das Gegenteil....
Jede Woche zum Friseur :(
 
also ich wäre unglücklich wenn mir die haare ausfallen würden.
könnte mich nicht an eine glatze gewöhnen.....
 
Zurück
Oben