Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer wollen Schönheit, Frauen Sicherheit

Von der Frau wird verlangt dass sie einen guten Ruf hat und in gewissen Ländern muss sie auch Jungfrau sein.

Und dass finde, darf schon etwas kosten. Warum soll sich eine Frau aufsparen und denn mit dem armen Schlucker zu vögeln?

Also bitte.:help:
hahaha ihr pech dann soll sie sich halt vorher von irgendnem dorfflachleger entjungfern lassen:toothy2:

was ist los mit dir hast du den jede woche deine tage? ich hab bis jetzt noch nie einen normalen beitrag von dir gelesen samo neka podjebavanja

was ist los mit dir hast du den jede woche deine tage? ich hab bis jetzt noch nie einen normalen beitrag von dir gelesen samo neka podjebavanja

Inwiefern meinst du könnte meine Menstruation meine Posts beeinflussen? Ein Mal im Monat, in meinem Fall für ca. 2 Tage, kriege ich meine Periode, welche zum Glück schmerzfrei vorübergeht. Aber diese Tatsache mit meinen Posts in Verbindung zu bringen, finde ich etwas abwegig.

Eher finde ich es angemessen, bei DEINEM besorgniserregenden Dauerzustand, in Form von (Schimpfwörter werden nicht geduldet), auf ein nichtvorhandenes Hirn zu schliessen.

Oder aber es hat dir jemand reingeschissen. Wer weiss...Hmhmhm. Dann allerdings, war nicht viel Scheisse nötig. Wenn du verstehst was ich meine mein Lieber.

:help:

Fändest DU meine Beiträge `normal` dann würde ich mir grosse, grosse Sorgen machen. Und solange sie DIR nicht gefallen, weiss ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Gute Nacht seljacino schlaf gut.:hotsun:

Von der Frau wird verlangt dass sie einen guten Ruf hat und in gewissen Ländern muss sie auch Jungfrau sein.

Und dass finde, darf schon etwas kosten. Warum soll sich eine Frau aufsparen und denn mit dem armen Schlucker zu vögeln?

Also bitte.:help:

hahahahahahaah, man ich war heute voll im arbeitsstress und bin voll müde deswegen, aber der spruch hat mich echt aufgeheitert :toothy2:

voll genial, den spruch merk ich mir, und dem kann ich mich nur anschließen :D :D :D

:greenjumpers:

Inwiefern meinst du könnte meine Menstruation meine Posts beeinflussen? Ein Mal im Monat, in meinem Fall für ca. 2 Tage, kriege ich meine Periode, welche zum Glück schmerzfrei vorübergeht. Aber diese Tatsache mit meinen Posts in Verbindung zu bringen, finde ich etwas abwegig.

Eher finde ich es angemessen, bei DEINEM besorgniserregenden Dauerzustand, in Form von (Schimpfwörter werden nicht geduldet), auf ein nichtvorhandenes Hirn zu schliessen.

Oder aber es hat dir jemand reingeschissen. Wer weiss...Hmhmhm. Dann allerdings, war nicht viel Scheisse nötig. Wenn du verstehst was ich meine mein Lieber.

:help:

Fändest DU meine Beiträge `normal` dann würde ich mir grosse, grosse Sorgen machen. Und solange sie DIR nicht gefallen, weiss ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Gute Nacht seljacino schlaf gut.:hotsun:

wie ich sehe hat meine antwort gewirkt sonst hättest du dir nicht solche sorgen gemacht und ein so extra grossen beitrag geschrieben

was mein hirn angeht ja es hat mir jemand reingeschissen er war der meinung das wenigstens jemand etwas im kopf haben sollte bei der anderen Person hat er es vergessen zu tun aber hey nicht so schlimm

na ja das du denkst so cool zu sein mit deinen beiträgen ist nichts neues aber ist schon gut wenigstens etwas worauf du stolz sein kannst

was ich noch sagen wollte was können die leute hier dafür das dir dein albanischer mann alles verbietet ? darfst du zuhause überhaupt eine eigene meinung haben?könnte mir vorstellen das dies der grund sein könnte

ein tip lass deine frust irgendwo anders raus

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das wichtigste bei der Partnerwahl ist die Sympathie. Wobei das nicht heisst dass die Partnerin nicht ruhig hübsch sein darf.:toothy2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben