L
leptirica
Guest
lol
i find diese "studie" ja echt nur witzig. wird voll verallgemeinert,als obs keine ausnahmen gäbe.
i find diese "studie" ja echt nur witzig. wird voll verallgemeinert,als obs keine ausnahmen gäbe.
lol
hahahahahahaah, man ich war heute voll im arbeitsstress und bin voll müde deswegen, aber der spruch hat mich echt aufgeheitert
voll genial, den spruch merk ich mir, und dem kann ich mich nur anschließen![]()
![]()
![]()
wie ich sehe hat meine antwort gewirkt sonst hättest du dir nicht solche sorgen gemacht und ein so extra grossen beitrag geschrieben
was mein hirn angeht ja es hat mir jemand reingeschissen er war der meinung das wenigstens jemand etwas im kopf haben sollte bei der anderen Person hat er es vergessen zu tun aber hey nicht so schlimm
na ja das du denkst so cool zu sein mit deinen beiträgen ist nichts neues aber ist schon gut wenigstens etwas worauf du stolz sein kannst
was ich noch sagen wollte was können die leute hier dafür das dir dein albanischer mann alles verbietet ? darfst du zuhause überhaupt eine eigene meinung haben?könnte mir vorstellen das dies der grund sein könnte
ein tip lass deine frust irgendwo anders raus
was ist los hat er dich heute wieder geschlagen ? ^^
Es amüsiert mich immer wieder, wenn du dich lächerlich machst. :help:![]()
ja jajeli boli guza ? wie war es dieses mal mit dem gürtel?
oder war es doch die schnur des staubsaugers![]()
ja jajeli boli guza ? wie war es dieses mal mit dem gürtel?
oder war es doch die schnur des staubsaugers![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen