Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer wollen Schönheit, Frauen Sicherheit

lol

i find diese "studie" ja echt nur witzig. wird voll verallgemeinert,als obs keine ausnahmen gäbe.

lol

i find diese "studie" ja echt nur witzig. wird voll verallgemeinert,als obs keine ausnahmen gäbe.

Bist du denn eine Ausnahme? :toothy2:

Übrigens hatte ich schon mal vor längerer Zeit eine Studie gelesen wonach untersucht wurde wieso Frauen "wohlhabende" Männer so anziehend finden. Als Grund wurde eine "evolutionstechnische" Ursache vorgeführt. Sprich: Die Frau hat es in den Genen sich einen "Ernährer" für die Familie zu suchen und über um so mehr Vermögen ein potentieller Partner verfügt, als um so qualifizierter "Ernährer" stellt er sich da.

So, Jungs, das seht ihr mal für die Frauen sind wir nur "Ernährer"..mehr nicht. :rolleyes:

PS: Okay..als Jäger und Sammler kann uns das ja im endeffekt egal sien.:toothy2:

Zuletzt bearbeitet:
hahahahahahaah, man ich war heute voll im arbeitsstress und bin voll müde deswegen, aber der spruch hat mich echt aufgeheitert :toothy2:

voll genial, den spruch merk ich mir, und dem kann ich mich nur anschließen :D :D :D

:greenjumpers:

ja man total genial am besten lässt ihr euch von einem fettsack mit glatze besteigen er schwitzt zwar extrem und hat mundgeruch aber hey er hat geld ja ich finde sowas genial euer 1 mal soll schön und romatisch werden

wie ich sehe hat meine antwort gewirkt sonst hättest du dir nicht solche sorgen gemacht und ein so extra grossen beitrag geschrieben

was mein hirn angeht ja es hat mir jemand reingeschissen er war der meinung das wenigstens jemand etwas im kopf haben sollte bei der anderen Person hat er es vergessen zu tun aber hey nicht so schlimm

na ja das du denkst so cool zu sein mit deinen beiträgen ist nichts neues aber ist schon gut wenigstens etwas worauf du stolz sein kannst

was ich noch sagen wollte was können die leute hier dafür das dir dein albanischer mann alles verbietet ? darfst du zuhause überhaupt eine eigene meinung haben?könnte mir vorstellen das dies der grund sein könnte

ein tip lass deine frust irgendwo anders raus

Hahaha. :hotsun:

Ein wenig langweilig war mir schon, das gebe ich zu. Sorgen habe ich mir keine gemacht, da braucht es schon es Bitzeli mehr mein Freund. Ich bin nicht mehr 16. ;)

Und gewisse Posts provozieren geradezu za podjebavanja.:toothy2:

Welcher albanischer Mann???

Herr Dr. Hobby-Freud, mit deiner Analyse bezüglich meines Privatlebens liegst du meilenweit daneben. Es mag sein dass in deinem Umfeld Pascha-Methoden angewendet werden, ist jedoch zum Glück in meinem nicht vorhanden.

Es ist nicht Frust was mich zu meinen Posts leitet, eher sehe ich mich dazu GENÖTIGT!

Zurück
Oben