Ja das hat man davon... Man hilft, weil die/ der-jenige nicht in der Lage ist selbst zu gogglen und dann auch noch Ansprüche stellen
und genau sowas soll auch nicht passieren.. einige namen hab ich schon vorgeschlagen, da wurden gleich späße mit gemacht... das ist doch zum kotzen...Denk mal an ein männliches Geschlechtsteil und Schule dann ...
mein Problem ist, dass ich absolut keine negativen oder positiven assoziationen zu männlichen namen habe..
dann muss es auch noch zu einer womögliche blonden halbkartoffel passen und dem ehemann gefallen...
Lazar und Dejan - meine favoriten - fallen da schon raus.
so ist es nicht.. ich google schon seit wochen, hab mich leider auf D als Anfangsbuchstaben festgefahren und finde da nichts entsprechendes...
mein Problem ist, dass ich absolut keine negativen oder positiven assoziationen zu männlichen namen habe..
dann muss es auch noch zu einer womögliche blonden halbkartoffel passen und dem ehemann gefallen...
die schönsten namen mit D wie Damir, Darian, Dario fallen raus, weil die angeheiratete Familie GRGRGRGRGRGR ausspricht statt RRRRRRR........
und genau sowas soll auch nicht passieren.. einige namen hab ich schon vorgeschlagen, da wurden gleich späße mit gemacht... das ist doch zum kotzen...
Dejan ging bei uns auf der Schule in Berlin völlig problemlos durch. Bis auf neue Lehrer die mal "Deshan" sagen.
Enis ist schräg, Anis (Bushido) ist schon an der Grenze. Auf jeden Fall kann er dann nie Pfarrer oder Pastor werden, sonst steht da auf dem Wochenplan
"der heutige Gottesdienst wird gehalten von P. Enis."[/LEFT]
ich hab die qual der Wahl, er darf nur sein Veto aussprechenTja was soll ich dazu sagen... Du hast ihn dir als Vater deines Kindes ausgesucht, also musst du auch die Konsequenzen tragen...
So lange er nicht auf Hans, Dieter, Manfred oder ähnliches pocht....
die werden schonmal notiert, danke!
so ist es nicht.. ich google schon seit wochen, hab mich leider auf D als Anfangsbuchstaben festgefahren und finde da nichts entsprechendes...
die schönsten namen mit D wie Damir, Darian, Dario fallen raus, weil die angeheiratete Familie GRGRGRGRGRGR ausspricht statt RRRRRRR........
und genau sowas soll auch nicht passieren.. einige namen hab ich schon vorgeschlagen, da wurden gleich späße mit gemacht... das ist doch zum kotzen...
Was hat Enis mit serbisch zu tun?
Mit dem Namen definitiv Mobbingopfer ...
Sie hat ja nach Jugonamen gefragt. Enis ist genauso Jugo wie Aleksander oder gar Adem von deiner srpska lista.
- - - Aktualisiert - - -
Aber das mit Mobbingopfer hast du recht.
Natürlich wird eine Serbin ihren Sohn Mehmet nennen .... Ukljuci prvo mozak…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen