Poliorketes
Kellerkind
Ich weiß nicht ob ihr in ex-jugo denn Namen Angelos bzw. Angelo habt es ist aber ein verbreiteter name in Griechenland der ziemlich gut klingt wie ich finde.
Viele meinen der Name wäre schön mir hat er noch nie gefallen. Bei Ilias denke ich immer an einen älteren griechischen OpaElias - Illias finde ich auch schön...hat einen schönen Klang.
ich würde euch nicht fragen, wenn ich nicht schon am verzweifeln wäre, ABER
ich suche männliche jugo vornamen, die man als deutsche kartoffel nicht fürs mobbing missbrauchen kann und auch nicht mit diesem verschluckten R gegurgelt werden...
Benjamin-Jay, was aber dann mit B.J. Bee-Jay abgekürzt wird, in Anspielung auf die Balkanforumlegende BlackJack. Ein sehr ehrenhafter Name in Anspielung auf einen sehr ehrenhaften und Sagen umworbenen User für ein Kind.
Ich kann nichts dafür das du nicht informiert bist, aber ich bin dir auch keine Rechenschaft schuldig...
Und Avram und Adem kommen aus dem hebräischen, so wie viele andere Namen auch ...
- - - Aktualisiert - - -
Sta bre, ima i Mehmet ...
Wie gesagt sie hat am Anfang Jugo geschrieben. Hebräisch hat nichts mit Nahost zu tun? Ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen