Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

männliche Vornamen

Ich weiß nicht ob ihr in ex-jugo denn Namen Angelos bzw. Angelo habt es ist aber ein verbreiteter name in Griechenland der ziemlich gut klingt wie ich finde.

Elias - Illias finde ich auch schön...hat einen schönen Klang.

ich würde euch nicht fragen, wenn ich nicht schon am verzweifeln wäre, ABER

ich suche männliche jugo vornamen, die man als deutsche kartoffel nicht fürs mobbing missbrauchen kann und auch nicht mit diesem verschluckten R gegurgelt werden...

:^^:

Wirst du Mama? :)

- - - Aktualisiert - - -

Da du aus Kosovo bist, Miloš

Benjamin-Jay, was aber dann mit B.J. Bee-Jay abgekürzt wird, in Anspielung auf die Balkanforumlegende BlackJack. Ein sehr ehrenhafter Name in Anspielung auf einen sehr ehrenhaften und Sagen umworbenen User für ein Kind.

Ich kann nichts dafür das du nicht informiert bist, aber ich bin dir auch keine Rechenschaft schuldig...

Und Avram und Adem kommen aus dem hebräischen, so wie viele andere Namen auch :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

Sta bre, ima i Mehmet :p...

Wie gesagt sie hat am Anfang Jugo geschrieben. Hebräisch hat nichts mit Nahost zu tun? Ok.

Wie gesagt sie hat am Anfang Jugo geschrieben. Hebräisch hat nichts mit Nahost zu tun? Ok.

Wie gesagt, es tut mir wahnsinnig leid das du nicht darüber informiert bist, dass sie Serbin ist und das sie dir nicht ihren Stammbaum vorgelegt hat... Und es mir scheissegal, das du es mit meinem post nicht gecheckt hast... Du hast Orient geschrieben und was du mit Orient verbindest wissen wir alle, nur muslische Länder, deswegen dachtest du auch ich springe auf deine billige Provokation an und das nur weil du Serben und Serbien hasst und alles was damit zu tun hat auslöschen würdest. Deswegen springst du auch sofort im Dreieck wenn du iwo iwas mit Serbien liest...

Nur ist das alles nicht das Thema, schlag Namen vor. In den Politikthreads kannst du dich gerne bis zur Bewusslosigkeit über das Wort Serbin aufregen oder auch aufgeilen, was dir lieber ist..

Zurück
Oben