Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Märtyrerrektrutierung: Wen würdet ihr zurückholen, wenn ihr Admin wärt

Wie würde es nach euch aussehen, wenn ihr hier die Übermacht hättet?

• Umfrageteilnehmer
    40
Na komm, wir machen einen Deal. Du sagst uns wer du bist und ich schreibe was zu den Möglichkeiten für jeden erwähnten Ex User

Was ist, wenn ichs für mich behalten möchte? Nichts für ungut, solang ich kein Fake bin, ist alles in Ordnung.
Achja, der Thread ist kein Free-Thread oder so, du brauchst keine Möglichkeiten benennen, da ja zu nichts aufgerufen wird. Es stellt lediglich ein Szenario da, welche User man entsperren würde, wenn man selbst die Oberhand hat. Aber kein Ding, das Leben geht vor. :D

Was ist, wenn ichs für mich behalten möchte? Nichts für ungut, solang ich kein Fake bin, ist alles in Ordnung.
Achja, der Thread ist kein Free-Thread oder so, du brauchst keine Möglichkeiten benennen, da ja zu nichts aufgerufen wird. Es stellt lediglich ein Szenario da, welche User man entsperren würde, wenn man selbst die Oberhand hat. Aber kein Ding, das Leben geht vor. :D

Dann solltest du mir zumindest in einer PN mitteilen was Sache ist.Mittlerweile ist die Tolleranz für das Löschen/Nichtlöschen/NeueAccounts usw. relativ gering.

Ich glaube ich weiß wer du bist bzw mal warst :^^:

Du gefällst mir, hoffentlich bleibst du noch länger und ich muss mein Kompliment nicht zurückziehen :77:

Der Titel sagt es schon, ich wiederhole es hier noch einmal und nenne ein paar Fakten und die Vorgehensweise, bevor ich mit den Aufzählungen beginne.
Wie würde es nach euch aussehen, wenn ihr hier die Übermacht hättet?

Stellt euch vor, ihr wärt eines Tages der hauptverantwortliche Administrator dieses Forums, die Regelung geht nach eurer Nase. Ihr seht eine Liste mit ehemaligen Usern des Forums, die unfreiwillig gesperrt wurden oder sonstwie unerwünscht sind. Welchen dieser User würdet ihr wieder die Freiheit gewähren.
HINWEIS: Das ist kein Free-UserX Thread, sondern eine Simulation einer gedankenlichen Situation, keine Propaganda oder Hetze gegen jegl. Administrator/Moderator ist in diesem Thread gern gesehen. Haltet euch hierbei zurück.

So, ich zähle jetzt 10 User auf und setze neben ihrem Namen in Klammern eine kleine, kurze Zusammenfassung zu ihrem Tatvorfall bei. Es handelt sich um mehr oder weniger bekannte Benutzer aus den Jahren 2011-2013.

Die Konstellation ist zusammengewürfelt, hier ist nach nichts geordnet worden. Die Umfrage hat keinen Endzeitpunkt sowie sind alle Ergebnisse öffentlich zu sehen. Es können mehrere Optionen gewählt werden.

• Zmaj (bekannt für das Erstellen zahlreicher Fakes, dauernder freiwilliger Sperrungen, die auf permanent gesetzt wurden, bis ein Admin die Nerven verlor. Seitdem via Fakes unterwegs, nach wie vor. Wurde zahlreiche Male begnadigt, die jedoch sehr lang her sind)Ist nicht wirklich daran interessiert hier zu sein nach etlichen Fakes und Verarschungsaktionen.
  • Cav/Quantenphysik (ehemaliger Administrator dieses Forums, der durch seine lockere Art aufgefallen ist und gerne am Forum "rumgewerkelt" hat. Nach dem Hackingangriff auf einen User, um Zugriff auf dessen Account zu haben, wurde er wegen Missbrauch der Adminrechte des Forums verwiesen. Er begründete zwar seine Tat und meinte er wollte einfach nur gutes tun, aber es bleibt ein Regelverstoß. Es ist klar, dass er nie wieder ins Gremium kommt, die Frage ist nur, ob man ihn so langsam als normalen User zulassen sollte)Womit schon alles gesagt wäre
  • Albo-One (wurde gesperrt, nachdem er einen Administratoren angefaucht hat, der ihm mit einer zeitweiligen Sperre drohte, aufgrund Spammens. Er hat außerdem die Behauptung in den Raum geworfen, Zugriff auf das Mod-Forum zu haben, was sich bis heute nicht wiklich bestätigt hat, aber auch nicht widerlegt wurde. Ehemaliger Super-Moderator. Eine sehr launische Person, die jedoch - außer dieser Spamaktionen - selten Regelverstöße auf sein Konto hat gehen lassen. Hat versucht, wenn auch auf billigste Art und Weise Accounts zu hacken. No way
  • samoti (aufgrund vieler Verwarnungen und unangemessenem Verhalten gesperrt)zwar durch den Wind, wen er sich im Griff hat meinetwegen aber kein Problem
  • Idemo (Anzahl an erhaltenen Verwarnungen in der gesamten Balkanforum-Karriere übersteigen die 100er Grenze, wurde aufgr. unangemessenem Verhaltens gesperrt. Er wurde bereits begnadigt und daraufhin als Wiederholungstäter wieder gesperrt, was aber lange Zeit her ist. Als junger Mann kann er vielleicht Reue gezeigt haben, auch wenn sein Gedankengut als "nationalistisch" einzustufen ist. Sonst ein gerngesehener User bei der Forengemeinde. Hat eigentlich auch keine Lust hier zu seine sonst hätte er nicht eine Million VW bewusst provoziert. Ebenso no way
  • Südslawe (ehemaliger Moderator, der irgendwann gewisse Dinge in den Raum schmiss, unerwünschte Beiträge verfasst hat und nicht gern gesehen ist. Er wurde schon einmal begnadigt und daraufhin wieder gesperrt, da er einfach weiter gemacht hatte, wo er aufgehört hat. Die Begnadigung ist jedoch eine Weile her) Würde eh wieder nur Amok laufen, also nein
  • Schreiber (seine Beiträge waren von einigen Usern geliebt, da er einen aggressiven, kritisierenden Schreibstil hatte und seine Beiträge so politisch korrekt waren wie ein Genozid im Damenchor. Aufgrund diverser, rassistischer sowie sonstigen unangemessenen Beiträgen wurde er - nach seiner Begnadigung - ins virtuelle BF-Jenseits befördert)zurecht
  • Pejani (in der tieferen Vergangenheit hat er während seiner Sperre mit Zmaj kooperiert und Fakes erstellt. Nach seiner Begnadigung galt er als "User unter Bewährung", wurde nach einer längeren Periode gesperrt, als ein Administrator seine Verhaltensweise als unangemessen betrachtet hat)richtig
  • Welti/Weltburger (Wiederholungstäter, der nach einer Begnadigung sein Trollen vorgesetzt hatte und nebenbei Beiträge verfasst hat, die das Gremium als unangemessen sah. Wer nicht will der hat schon, was soll man da sonst noch zu sagen?
  • IZMIR-ÜBÜL (seine Beiträge trugen nicht gerade zur Bildung ein und es war auch mal der ein oder andere Aussetzer dabei. Als er seinen 10.000 Beitrag verfasst hat, spielte er ein Spiel und kam mit einem anderen Account seelenruhig ins Forum zurück, wurde dann wegen dieser Nummer dauerhaft gebannt)Alles gesagt. Bewährungschance besteht aber
  • Ostfront (wurde schließlich gebannt, nach zahlreichen anti-islamischen und diffamierenden Äußerungen gewisser Menschengruppen. Er war ebenso auf Bewährung geduldet und hatte sich seine Chance verspielt gehabt)Jo. Hat es irgendwann einfach übertrieben. Rückkehrchance? Teamnentscheid
  • Maradona/jugo-jebe-dugo/Dejan (Fakegott wie Zmaj mit einer urlangen BF-Geschichte voller Nationalismus und Heimatstolz. Hauptsächlich wegen diverser Nummern und Fakes gesperrt. Letzte Begnadigung lange her. Man weiß nicht, ob er überhaupt noch im Balkanforum mitliest)Der Letzte der hier wieder reingelassen wird
  • PravoslavacRS (vergleichbar mit Idemo, nur etwas unbekannter und weniger beliebt. Wurde aufgrund unangemessenem Verhaltens und permanenter Anfeindungen ans Gremium gesperrt)Könnte auch zurück wenn er Besserung gelobt und beibehält
  • Romani (ein User mit Roma-Vorfahren, der das Forum mit rechtspopulistischem und anthropologischen/rassenkündlichen Beiträgen das Forum kontaminierte. Wurde recht schnell gesperrt und aus anderen Foren (u.a Thiazi) bekannt)Das sowas unerwünscht ist, ist bekannt. Rückkehr? Würde ich ebenso ohne einen Teamentscheid nichts zu sagen wollen

Bevor das hier zu einem Ende kommt, werden ich mal auf die User kurz eingehen und was aus meiner Sicht dazu schreiben, sollst dir die Mühe ja nicht vergeblich gemacht haben :)

Cobra mach schon das Forum wird immer langweiliger, ernsthaft. Es wurden wirklich sehr beliebte User gesperrt.
man kann doch mal nett sein ...
icj meine wer wehrt sich ernsthaft dagegen wenn wetli , albo und pejani zurück dürfen?

Zurück
Oben