Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Märtyrerrektrutierung: Wen würdet ihr zurückholen, wenn ihr Admin wärt

Wie würde es nach euch aussehen, wenn ihr hier die Übermacht hättet?

• Umfrageteilnehmer
    40
ich würde niemanden für immer sperren.....für eine gewisse zeit schon, aber für immer finde ich zu hart.
nicht mal mörder sitzen für immer im gefängnis.....

alle wieder ins forum lassen....berdan und ero nicht vergessen.

alle frei lassen......auch in der realen welt kann man menschen wegen solchem schabernack net für immer aus der gesellschaft bannen.......ausser man ist n größenwahnsinniger diktator dessen pimmel kleiner ist als ne wimper...........( das ist kein persönlicher angriff auf cobra net das du gleich deinen vw colt ziehst du cowboy du...........

• Romani (ein User mit Roma-Vorfahren, der das Forum mit rechtspopulistischem und anthropologischen/rassenkündlichen Beiträgen das Forum kontaminierte. Wurde recht schnell gesperrt und aus anderen Foren (u.a Thiazi) bekannt)

Romani war echt eine Balkan-Legende, wirklich einer der besten hier...

ich würde niemanden für immer sperren.....für eine gewisse zeit schon, aber für immer finde ich zu hart.
nicht mal mörder sitzen für immer im gefängnis.....

alle wieder ins forum lassen....berdan und ero nicht vergessen.

hier herrscht diktatur, es gibt nicht nur gefängnisstrafen, sondern auch hinrichtungen. :angel4:

Albamuslim , objektiv betrachtet hat er nie die Regeln dieses Forums verstoßen .. man hat ihn nur gesperrt weil er nur islamische Threads eröffnet hat . Hat aber nie hier einen persönlich beleidigt

Ich hab jetzt für ein paar gestimmt, würde sie aber alle gerne wieder hier sehen. An Albo, Cav und Pejani hab ich gute Erinnerungen. Pravokurac und Ostfront haben immer für Aufsehen gesorgt und in Ostfronts Threads - Hand auf's Herz - war es nie! langweilig. Romani war auch lustig, weil er, wie ich finde, nicht so der hellste war. Samoti hat sich hier doch auch den ein oder anderen Kampf geliefert, als er noch Pickel hatte:lol:

Zurück
Oben