Romani war echt eine Balkan-Legende, wirklich einer der besten hier...
Hallo, Albo-One hier.
Ach du scheiße, du hast es tatsächlich getan. Du hängst mir eine Straftat an.
Sag mal, was ist in dich gefahren, woher der ganze Hass mir gegenüber? Wo habe ich denn bitteschön User gehackt? Mal schön ein Motiv erfinden, eine Sperre gegen einen gehassten User zu rechtfertigen oder wie sollen wir das verstehen? Das hätte ich nicht von dir erwartet, Cobra, ich bin vollkommen entsetzt und sprachlos.
Ich möchte Beweise sehen, wen ich bitteschön denn gehackt haben soll und wann? (Das ist übrigens bei vBulletin unmöglich). Deine Unterstellungen sind unter aller Sau,
ABSOLUTER ERFUNDENER SCHWACHSINN, um einen User zu sperren? Du missbrauchst deinen Posten, langsam haben wir genug.
Bau deinen Hass ab und antworte mir wie ein Mann, der nächste User wird bestimmt gesperrt, weil er E-Mail Adressen des Balkanforums an die NATO verkauft hat. Amüsant, echt amüsant.
Übrigens: Die Sperre kannst du dir in den Arsch schieben, nur weil dich Ivo2 zum Admin ernannt hat, heißt es nicht, dass du rumsperren kannst, wen du möchtest, um den anderen Forenusern einen falschen Tathergang zu schildern, damit sie es schön glauben. Du solltest Politiker werden, aber selbst dort wärst du zwischen den Ibrahimovics ein Pinnochio.
Achja, der Beitrag ist nicht beleidigend gemeint, du hast mal Kritik verdienst, die verträgst du anscheinend nicht. Und was machst du mit diesem Thread jetzt? Richtig, ab in den Modmülleimer, dass ihn keiner sieht.
Danke Mr. StealYoGirl für diesen Thread, jetzt weiß ich endlich was "Sache" ist. Und danke an einen gewissen User, der mich bei eRepublik angeschrieben hat, um mir Cobras Beitrag zu senden.
Danke ebenfalls an meine Supporter und Freunde, wir sind eine Einheit.
bestimmt meint er mein letztes Posting... lulz, da stand auch nichts von hacken, sondern nur von einem Maulwurf vom Mod-Team und einem Hinweis, ob ich eventuell blöffe oder nicht, um ihn zu verwirren. Aber man muss ja ins Maximale schießen, damit die Sperre irgendwie erklärt werden kann. Man ist das dreist, ich fasse es einfach nicht.
Hätte ich die Initiative, würde ich dich sofort anzeigen für diese Scheiße, aber das ist ja nur ein Forum, Rufmord haben wir hier keinen richtigen. Ich bin nicht auf 180, sondern auf 360!
Man hat dich gesperrt bevor ich antworten konnte. Irgendwer wird dir das geschriebene schon schicken.
Deine Märchen kannst du jemandem erzählen der dir den Scheiss auch abnimmt. Auf deine "Drohungen" dem Forum gegenüber bin ich hier nicht mal eingegangen da einfach nur lächerlich.
Auch musst du besser lesen lernen. Du hast vom hacken so viel Ahnung wie ich vom Stricken, versucht hast du es dennoch, ja sogar in meinem Account Wie man sieht, erfolglos. Aber du gehst ja davon aus das man die Identität des Möchtegern Hackers nicht zurückverfolgen kann. Dann glaub das weiter.
Wieso hältst du dich nicht aus Dingen raus von denen du keinen Plan hast?Wieso unterstellst du Albo One Accounts gehackt zu haben Cobra, obwohl er das nicht gemacht hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen