Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Möchtegern Tierschützer ?

Du hast die Argumentation nicht verstanden. Wir sagen:

1. Der Prophet (Friede sei auf ihm) könnte ein Lügner, wahnsinnig, beides gewesen sein, oder die Wahrheit gesprochen haben.
2. Er (Friede sei auf ihm) war weder ein Lügner, noch wahnsinnig, noch beides.
3. Also sprach er (Friede sei auf ihm) die Wahrheit.

Was denkst du denn?

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens beten wir überhaupt nicht Muḥammad (Friede sei auf ihm) an. Also irgendwie scheinst du mir als Admin nicht sonderlich geeignet zu sein, fast schon wie ein Adolf hier im Forum... http://www.way-to-allah.com/dokument/Tauhid_der_Eingottglaube_im_Islam_Bilal_Phillips.pdf

Das war ein Zitat aus deinem Link Kollege....nicht meine Worte.
Adolf würde ich für dich behalten, sonst gibts böse auf die Flossen.

Argumentation? Welche und vor allem wofür oder wogegen?
Bist du der nächste Pierre Vogel Verschnitt?

Ein Freund von mir hat mit anderen Freunden dieses schöne Tier zum Kurban gekauft

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Das war ein Zitat aus deinem Link Kollege....nicht meine Worte.
Welches Zitat? Nenn mal bitte die Seitenzahl... Das würde mich mal aber interessieren!

Adolf würde ich für dich behalten, sonst gibts böse auf die Flossen.
Ach? Mit welcher Begründung? "Der böse Ismaa'eel hat dem Admin widersprochen!"

Argumentation? Welche und vor allem wofür oder wogegen?
Muḥammad (Friede sei auf ihm) könnte entweder die Wahrheit oder die Unwahrheit bei seiner Beanspruchung des Prophetentums gesprochen haben. Die Unwahrheit zu sprechen kann auf zweierlei Art geschehen: Mit und ohne Intention. Das mag bei der Wahrheit auch der Fall sein, doch würde das auf dasselbe Ergebnis hinauslaufen: Muḥammad (Friede sei auf ihm) wäre ein Prophet. Und so sagen wir: Der Prophet Muḥammad (Friede sei auf ihm) könnte gelogen haben (= intentioniert die Unwahrheit gesprochen haben) oder wahnsinnig gewesen sein (= nicht intentioniert die Unwahrheit gesprochen haben), oder aber wahrhaftig das Prophetentum innegehabt haben. Da er (Friede sei auf ihm) weder gelogen hat, noch wahnsinnig gewesen ist, war er (Friede sei auf ihm) wahrhaftig ein Prophet. Ich warte immer noch auf eine Widerlegung auf die Abhandlung.

Bist du der nächste Pierre Vogel Verschnitt?
Wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast so schweige, Respekt habe ich nicht vor dir.

Kennt ihr diese Möchtegern Tierschützer die genau immer zu Bajaram kommen , und einen auf Tierschützer machen ? Sie finden die Schlachtung nach islamischen Regeln nicht korrekt ....

Konsumieren aber selbst Fleisch das aus Massen Viehhaltung stammt !

Was für Spasten , was für ne Doppelmoral ...

Ist so aber du Opfer bist auch nicht besser.

Ismail schrieb:
Natürlich zum schlachten....obwohl darauf reiten bestimmt auch cool ist.

sie kann auch Arabische CocaCola Produzieren, angeblich sehr gesund... ;)

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Kamelpisse

Bösonders in Norddeutschland wird Kamelpisse manchmal ohne Heilbedarf oder Durscht als Bier getrunken. :lol: wusste ich nicht.... Prost! :lol:

also ich stelle mit das so vor:
der Araber kam damals als Arzt (dafür waren sie ja wirklich bekannt), nach Norddeutschland, nicht mit Reisbus, sondern mit Reiskamel, als Willkommen wollte der Norddeutsche ihm Bier anbeten, doch da der Araber Arzt kein Al-Kuhul trinkt, stellte er sein Kamel auf (wie auf dem Foto) und sagte: Arabische Bier ist besser.....? :lol:

Frieden

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben