Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Möchtegern Tierschützer ?

@ muhaxher

kennst du leute wie dich, die alles unmuslimische schlecht reden, sich sehr heilig sehen, aber in anderen threads schreiben das sie geld für weisses und brauens ausgeben, und haram sachen machen wenn sie lust haben ?? solche leute sind schlimmer als irgendwelche tierschützer und veganer auf die sowieso niemand hört.( bambi ausgeschlossen, als ex S-Mod haben wir alles auf sie gehört :D)

sorry muhaxher aber rede nicht über doppelmoral bruder

Man sollte nicht alles so ernst nehmen

Alle Tiere haben ein Recht auf Leben :crybaer:

Man könnte ein Tofu-Lamm schlachten :-k

Erzähl das mal einem Raubtier...

Nicht vergessen den B12 Mangel wenn man sich mit ohne Fleisch ernährt :lol:

P.S.Meine selbstgemachte Lasagne schmeckt gerade vorzüglich

„Der schlaue Mensch ist der Egoist.“ Und da haben wir auch den Salat: Wer das hienieden Leben als das einzige sieht, der wird gewiss dieses zum Besten haben wollen; wer hingegen dem anderen zu helfen als vorteilbringend im nächsten sieht, der wird wohl darauf Acht geben, eben das zu erreichen – und damit den anderen helfen.

„Der schlaue Mensch ist der Egoist.“ Und da haben wir auch den Salat: Wer das hienieden Leben als das einzige sieht, der wird gewiss dieses zum Besten haben wollen; wer hingegen dem anderen zu helfen als vorteilbringend im nächsten sieht, der wird wohl darauf Acht geben, eben das zu erreichen – und damit den anderen helfen.
??

Natürlich will man das Leben welches man hat bestmöglich leben! Wer bitte verlässt sich denn auf ein vielleicht, möglicherweise etc.?

Natürlich will man das Leben welches man hat bestmöglich leben! Wer bitte verlässt sich denn auf ein vielleicht, möglicherweise etc.?
Du hast meinen Punkt nicht verstanden. Ich sage: Der Humanismus, wie wir im Westen antreffen ist eine Gefahr für die Gesellschaft. Denn wer merkt, dass er sein Diesseits nur dann bestmöglich leben kann - und auch nur an dieses glaubt -, wenn er dem Leben eines anderen einen Abtrag tut, der wird das gewiss auch so praktizieren wollen.

- - - Aktualisiert - - -

Was man vielleicht noch anmerken sollte: Alles, woran wir Menschen glauben – bis auf unsere eigene Existenz – könnte man mit "vielleicht" beschreiben. Nichts ist absolut zu beweisen, sondern die Großzahl unserer Glauben bauen wir auf Wahrscheinlichkeit. Ich habe ja bereits mehrmals auf folgende PDF verwiesen: http://de.scribd.com/doc/110342311/PrufeDieBotschaft-de-NEU.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast meinen Punkt nicht verstanden. Ich sage: Der Humanismus, wie wir im Westen antreffen ist eine Gefahr für die Gesellschaft. Denn wer merkt, dass er sein Diesseits nur dann bestmöglich leben kann - und auch nur an dieses glaubt -, wenn er dem Leben eines anderen einen Abtrag tut, der wird das gewiss auch so praktizieren wollen.

- - - Aktualisiert - - -

Was man vielleicht noch anmerken sollte: Alles, woran wir Menschen glauben – bis auf unsere eigene Existenz – könnte man mit "vielleicht" beschreiben. Nichts ist absolut zu beweisen, sondern die Großzahl unserer Glauben bauen wir auf Wahrscheinlichkeit. Ich habe ja bereits mehrmals auf folgende PDF verwiesen: PrüfeDieBotschaft.de [NEU].

JA genau....Prüfe die Botschaft und bete nur Allah und Mohammed an und schon sind deine Probleme gelöst. Toller Link....danke daür, aber ich verzichte auf Fantasiewesen

JA genau....Prüfe die Botschaft und bete nur Allah und Mohammed an und schon sind deine Probleme gelöst. Toller Link....danke daür, aber ich verzichte auf Fantasiewesen
Du hast die Argumentation nicht verstanden. Wir sagen:

1. Der Prophet (Friede sei auf ihm) könnte ein Lügner, wahnsinnig, beides gewesen sein, oder die Wahrheit gesprochen haben.
2. Er (Friede sei auf ihm) war weder ein Lügner, noch wahnsinnig, noch beides.
3. Also sprach er (Friede sei auf ihm) die Wahrheit.

Was denkst du denn?

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens beten wir überhaupt nicht Muḥammad (Friede sei auf ihm) an. Also irgendwie scheinst du mir als Admin nicht sonderlich geeignet zu sein, fast schon wie ein Adolf hier im Forum... http://www.way-to-allah.com/dokument/Tauhid_der_Eingottglaube_im_Islam_Bilal_Phillips.pdf

Zurück
Oben