G
GjergjKastrioti
Guest
Ich möchte aufjedenfall min. 2 Kinder haben. Die sollen aber ein Jahresunterschied von min. 5 Jahren haben. Dann kann der Ältere dem Jüngeren immer etwas beibringen.
süss^^............................
Ich möchte aufjedenfall min. 2 Kinder haben. Die sollen aber ein Jahresunterschied von min. 5 Jahren haben. Dann kann der Ältere dem Jüngeren immer etwas beibringen.
Ich weiß jetzt nicht was du darunter verstehst, aber ich meine eher schulische Sachen (Hausaufgaben etc).
Ich weiß jetzt nicht was du darunter verstehst, aber ich meine eher schulische Sachen (Hausaufgaben etc).
Ich hab meinen "Soll" schon erfüllt: Zwei Kinder, der Erstgeborene ein Junge, das Zweite ein Mädchen, mit einem Altersunterschied von 5,5 Jahren. Sie heißen Mihajlo und Jovana. Das Dritte ist Planung (und in Produktion *gg*), wenn es ein Junge ist soll er Milos heißen. Falls es ein Mädchen ist: K.A.
Nach dem Dritten soll dann aber auch Schluß sein bei uns.
Wie wärs mit AndrejIch hab meinen "Soll" schon erfüllt: Zwei Kinder, der Erstgeborene ein Junge, das Zweite ein Mädchen, mit einem Altersunterschied von 5,5 Jahren. Sie heißen Mihajlo und Jovana. Das Dritte ist Planung (und in Produktion *gg*), wenn es ein Junge ist soll er Milos heißen. Falls es ein Mädchen ist: K.A.
Nach dem Dritten soll dann aber auch Schluß sein bei uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen