Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Möchtet ihr Kinder haben?

Wie viele Kinder möchet ihr haben?

• Ich möchte nie Kinder haben.

Stimmen: 5 20,8%
  • 1

Stimmen: 1 4,2%
  • 2

Stimmen: 4 16,7%
  • 3

Stimmen: 9 37,5%
  • 4

Stimmen: 4 16,7%
  • 5

Stimmen: 0 0,0%
  • Je mehr desto besser.

Stimmen: 1 4,2%
  • Ich bin unfruchtbar.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
Ich weiß jetzt nicht was du darunter verstehst, aber ich meine eher schulische Sachen (Hausaufgaben etc).

Das mit dem Jahresunterschied zwischen den Kindern, haben sich meine Eltern auch so gedacht und es dann auch so gemacht. Hat ihnen aber einen Strick durch die Rechnung gemacht, denn einer musste immer auf die Kinder aufpassen während der andere arbeitet. Dabei wollten beide arbteiten. Meine Mutter sagt heute, dass es viel besser gewesen wäre, alle in nährem Abstand zu machen. Alle Kinder wären "erwachsen" und sie hätte schon viel früher arbeiten können.

Ich hab meinen "Soll" schon erfüllt: Zwei Kinder, der Erstgeborene ein Junge, das Zweite ein Mädchen, mit einem Altersunterschied von 5,5 Jahren. Sie heißen Mihajlo und Jovana. Das Dritte ist Planung (und in Produktion *gg*), wenn es ein Junge ist soll er Milos heißen. Falls es ein Mädchen ist: K.A.

Nach dem Dritten soll dann aber auch Schluß sein bei uns.

Ich hab meinen "Soll" schon erfüllt: Zwei Kinder, der Erstgeborene ein Junge, das Zweite ein Mädchen, mit einem Altersunterschied von 5,5 Jahren. Sie heißen Mihajlo und Jovana. Das Dritte ist Planung (und in Produktion *gg*), wenn es ein Junge ist soll er Milos heißen. Falls es ein Mädchen ist: K.A.

Ach das erklärt so einiges.. und Milos würde ich mein Kind nie nennen wie kann man nur ::lol:

Ich möchte zwei Kinder haben.
Mädchen oder Junge wäre mir egal. Hauptsache gesund.
Es wäre auch praktisch, wenn es zwei Jungs oder zwei Mädchen würden.
Ein Junge und ein Mädchen wäre nicht so toll.

Wie wärs mit Andrej :D

Zurück
Oben