Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Möchtet ihr Kinder haben?

Wie viele Kinder möchet ihr haben?

• Ich möchte nie Kinder haben.

Stimmen: 5 20,8%
  • 1

Stimmen: 1 4,2%
  • 2

Stimmen: 4 16,7%
  • 3

Stimmen: 9 37,5%
  • 4

Stimmen: 4 16,7%
  • 5

Stimmen: 0 0,0%
  • Je mehr desto besser.

Stimmen: 1 4,2%
  • Ich bin unfruchtbar.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
Hehe :D

gibs zu, du warst immer diejenige, die gemobt wurde :jester:

haha neee, weil sind ja beide jünger als ich.

hab denen immer eingeredet, die wurden adoptiert.. die haben dann immer angefangen zu flennen, diese waschlappen. :B-fly:

die armen kleinen.. hab schon ziemlich viel mit denen angestellt... und die haben dann immer ärger gekriegt.. ich konnte mich immer gut rausreden. hihii:toothy4:

hab denen immer eingeredet, die wurden adoptiert.. die haben dann immer angefangen zu flennen, diese waschlappen. :B-fly:

die armen kleinen.. hab schon ziemlich viel mit denen angestellt... und die haben dann immer ärger gekriegt.. ich konnte mich immer gut rausreden. hihii:toothy4:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Was wirst du nur für eine Rabenmutter sein [smilie=to funny.gi:

Habe ich bei meinen kleineren Schwestern auch immer gemacht. Dann haben sie geweint und sind zu Mami gegangen. Ich sagte ihnen: Ju kena gjet ne therra, e tani na ka ardh gjyna e ju kemi mare... Dann haben sie immer voll geheult! :toothy7:

Habe ich bei meinen kleineren Schwestern auch immer gemacht. Dann haben sie geweint und sind zu Mami gegangen. Ich sagte ihnen: Ju kena gjet ne therra, e tani na ka ardh gjyna e ju kemi mare... Dann haben sie immer voll geheult! :toothy7:

haha... oder nachts... vorm schlafen.. habe ich denen immer von monstern und so erzählt.. beide angefangen zu heulen. :lol:

Zurück
Oben