Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Möglicher Erstschlag USA vs Nordkorea

Das war die erste Atombombe die damals abgeworfen wurde. Die Wirkung ist heute bekannt. Damals noch nicht und Japan besaß solch eine Technologie noch nicht. Japan besitzt offiziel zwar keine Atomraketen aber könnte leicht welche herstellen.

Ich möchte das Japanische Kaiserreich bei weitem nicht rein waschen. Sie waren Angreifer und selbst am Ende für ihr Verderben verantwortlich auch allein durch ihre Sklavenhaltung auf dem Koreanischen Festland aber dieser unbändige Siegeswille und die Aufopferung. Rechne damit, dass es in Nordkorea nicht anders sein wird. Wenn nicht noch härter. Wie der Kollege bereits sagte, ein Angriff kommt einem Völkermord gleich.

In erster Linie ist es jedoch ein Koreanisches Problem und nicht eures-oder unseres. Die beiden Staaten müssen endlich einen Dialog zueinander finden, denn im Gegensatz zu Indien-Pakistan die sich in einigen Teilen auch in der Ethnie/Religion unterscheiden. Handelt es sich hierbei um ein-und das selbe Volk mit identischen Werten. Es ist mit Abstand die traurigste Staatentrennung der Welt und gleichzeitig auch ein Armutszeugnis für den Kommunismus der dort glänzend gescheitert ist, wie auch überall anders.

Warum sollte China, Pyongyang stoppen? Was hat China davon? Nichts. Sie teilen zudem die gleiche Ideologie nur in einer unterschiedlichen Ausfürhung ihrer Handlungen. Sofern die Amerikaner sich mit Nordkorea und nicht mit China beschäftigen und dadurch mehrere Konfliktherde bestehen, ist das für China eine win-win Situation.

1. Es ist wenn die Nordkoreanischen Raketen das US Festland erreichen können kein alleiniges Koreanisches Problem mehr.

2. Vielleicht ist es im Moment für China eine win-win Situation aber ein Krieg vor ihrer Haustür wäre nicht in ihrem Interesse.

1. Es ist wenn die Nordkoreanischen Raketen das US Festland erreichen können kein alleiniges Koreanisches Problem mehr.

Das können aber wahrscheinlich viele andere Staaten ebenso.

2. Vielleicht ist es im Moment für China eine win-win Situation aber ein Krieg vor ihrer Haustür wäre nicht in ihrem Interesse.

Oh doch wäre es und China ist diesmal sogar vorbereitet und kann die entsprechende Ausrüstung dafür liefern. Die würden damit ein Haufen Kohle verdienen.

Diese Staaten haben aber keine Irren an der Macht wie Nordkorea der mehrmals drohte die USA in Asche zu verwandeln. Für mich ist Nordkorea nach dem Iran die größte Gefahr für die USA und für den Weltfrieden

Die Raketen der Nordkoreaner abgesehen davon, dass ich nicht glaube das sie über eine fähige Raketentechnologie verfügen werden mir aller Wahrscheinlichkeit eher im Meer versinken und explodieren als irgendwo auf einem Festland. Eher ist es eine direkte Gefahr für Japan-und Südkorea als für die USA.

Gleiches gilt auch für den Iran die auch keine Superraketen haben und trotz ihres "Super-High-End" Flugabwehrsystems dennoch Russische S-300 in Massen erworben haben.

Das können aber wahrscheinlich viele andere Staaten ebenso.

Oh doch wäre es und China ist diesmal sogar vorbereitet und kann die entsprechende Ausrüstung dafür liefern. Die würden damit ein Haufen Kohle verdienen.

Was heißt diesmal? China war schon immer gut vorbereitet. Die Chinesen haben den Amis schon damals als sie unbemerkt 500 000 Mann Armee nach Nordkorea eingeschleust und die Amerikaner - die den endgültigen Sieg in dem Korea-Krieg schon gefeiert haben - in die Flucht getrieben haben eine Ohrfeige verpasst die sie heute noch schmerzt.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Staaten haben aber keine Irren an der Macht wie Nordkorea der mehrmals drohte die USA in Asche zu verwandeln. Für mich ist Nordkorea nach dem Iran die größte Gefahr für die USA und für den Weltfrieden

Dass so eine Aussage ausgerechnet von einem Trump-Fan kommt [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Was heißt diesmal? China war schon immer gut vorbereitet. Die Chinesen haben den Amis schon damals als sie unbemerkt 500 000 Mann Armee nach Nordkorea eingeschleust und die Amerikaner - die den endgültigen Sieg in dem Korea-Krieg schon gefeiert haben - in die Flucht getrieben haben eine Ohrfeige verpasst die sie heute noch schmerzt.

Chinas Ausrüstung war auf gut Deutsch (Müll). Der Nachschub lief überhaupt nicht gut ab. Jetzt könnten sie nicht nur 500.000 Mann sogar ganze Millionen von freiwilligen nach Nordkorea entsenden. Zusätzlich den Nordkoreanischen Himmel absichern und ihre Flugabwehrsystem einsetzen. Zusätzlich hat China eine große Flotille und die Ausrüstung der Chinesischen Armee zwar nicht die aller beste aber dafür eine ähnliche "Friss oder Stirb" Mentalität.

- - - Aktualisiert - - -

Dass so eine Aussage ausgerechnet von einem Trump-Fan kommt [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/QUOTE]

Trump mit diesem Kim Un irgendwas zu vergleichen ist absoluter Realitätsverlust. In Nordkorea gibt es KZ ähnliche Lager in dem Regimekritiker gefoltert werden. Dieses Land begeht Menschenrechtsverletzungen in unvorstellbaren Maßen.

Sehr traurig von liberalen Witzfiguren wie dir dass man da immer noch nicht seinen Trump Hass überwinden kann.

Chinas Ausrüstung war auf gut Deutsch (Müll). Der Nachschub lief überhaupt nicht gut ab. Jetzt könnten sie nicht nur 500.000 Mann sogar ganze Millionen von freiwilligen nach Nordkorea entsenden. Zusätzlich den Nordkoreanischen Himmel absichern und ihre Flugabwehrsystem einsetzen. Zusätzlich hat China eine große Flotille und die Ausrüstung der Chinesischen Armee zwar nicht die aller beste aber dafür eine ähnliche "Friss oder Stirb" Mentalität.

Na ja, der Nachschub lief so gut ab, dass es heute Nord und Südkorea gibt. Den Krieg hat eben diese von dir angesprochene Mentalität gewonnen. Hoffentlich nimmt der Donald ein paar Geschichtsbücher in die Hand bevor er sich mit Nordkorea und somit auch mit China und Russland anlegt. Alles andere wäre einem Selbstmord gleichzusetzen.

Na ja, der Nachschub lief so gut ab, dass es heute Nord und Südkorea gibt. Den Krieg hat eben diese von dir angesprochene Mentalität gewonnen. Hoffentlich nimmt der Donald ein paar Geschichtsbücher in die Hand bevor er sich mit Nordkorea und somit auch mit China und Russland anlegt. Alles andere wäre einem Selbstmord gleichzusetzen.

Ja und jetzt stell dir vor. Heute läuft der sogar noch besser. Auch wenn ich die Koreaner sehr schätze aber es ist wahrscheinlicher das nach so einem Krieg Südkorea nicht mehr geben würde. Allein aufgrund der Mannstärke Nordkoreas und der Hilfe der Chinesen.

Trump mit diesem Kim Un irgendwas zu vergleichen ist absoluter Realitätsverlust. In Nordkorea gibt es KZ ähnliche Lager in dem Regimekritiker gefoltert werden. Dieses Land begeht Menschenrechtsverletzungen in unvorstellbaren Maßen.

Sehr traurig von liberalen Witzfiguren wie dir dass man da immer noch nicht seinen Trump Hass überwinden kann.

Ich und Trump Hass[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

Ja und jetzt stell dir vor. Heute läuft der sogar noch besser. Auch wenn ich die Koreaner sehr schätze aber es ist wahrscheinlicher das nach so einem Krieg Südkorea nicht mehr geben würde. Allein aufgrund der Mannstärke Nordkoreas und der Hilfe der Chinesen.

Sehe ich genauso und ich gehe nochmal ein Schritt weiter, die USA würde es nach so einem Krieg auch nicht mehr geben.

Zurück
Oben