Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Möglicher Erstschlag USA vs Nordkorea

Ich kenne keinen Vielvölkerstaat - wie China - den man mit einem chinesischen "Frühling" leicht zerstückeln könnte. Das hätte aber verheerende Folgen für die Weltfinanz.

Du liberaler Trottel hasst Trump so sehr dass du ihn mit diesem Nordkoreanischen Psychopathen und Mörder vergleichst. Es ist entweder Hass oder kompletter Realitätsverlust. Bei dir vermutlich beides

Der Don hat schon das Völkerrecht gebrochen indem er ein souveränes Land ohne UN Mandat aufgrund des Verdachts angegriffen hat. Da kann der kleine Kim beim Weiten nicht mithalten:)

Der Don hat schon das Völkerrecht gebrochen indem er ein souveränes Land ohne UN Mandat aufgrund des Verdachts angegriffen hat. Da kann der kleine Kim beim Weiten nicht mithalten:)

Das ist ein Scheiß im Gegensatz zu Nordkoreas Menschenrechtsverletzungen. Aber nur Trump kann böses tun oder? Du linker Ahnungsloser

- - - Aktualisiert - - -

Das sagen Linksextremisten und auch Rechtsextremisten seit 30-40 Jahren. Die USA werden nicht auseinander fallen

China wird auseinander fallen und das ganz von selbst, wartet es nur ab

Wieso?

Die Chinesen abgesehen auf Hongkong, Tibet und Ost-Turkestan existieren in diesem Land keine Separatistischen Bewegungen. Das Land wächst weiterhin wirtschaftlich und ist enorm stark und breit aufgestellt. Wie soll es zerteilt werden? Durch die paar 9 Millionen Uiguren? Oder der gut 10 Millionen Tibeter? Ich hatte ganz vergessen neben bei die MILLIARDEN AN CHINESEN AUFZUZÄHLEN!

iUDzx5.gif

Ein Glück ist weder Deutschland-noch die Türkei Nachbar dieses Staates. Wie Japan das Chinesische Festland rasant erobern konnte ist mir bis heute ein Rätsel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben