Da ich kaum gläubig bin, esse ich alle Arten von Fleisch. Mit dem Gemüse hapert's bei mir ein wenig...schweinefleisch? oder esst ihr es überhaupt?:icon_smile:
..schweinefleisch? oder esst ihr es überhaupt?:icon_smile:
Da ich kaum gläubig bin, esse ich alle Arten von Fleisch. Mit dem Gemüse hapert's bei mir ein wenig.
Apropo's gibt es eine Religion die Gemüsesorten wie Kohl, Brocholli und ähnliches verbietet? Damit könnte ich eventuell bei meiner Frau agumentieren
Meine ältere Tochter ist auch Vegetarierinach wirklich?, das einzige was ich dir argumentieren kann ist, das ich kein fleisch esse, sondern eben nur gemüse und fisch..und natürlich meeresfrüchte..hmmmm..verdammt, jetzt läuft mir das wasser durch den mund..:icon_smile:
Meine ältere Tochter ist auch Vegetarierin
Sie ist schon Fisch, weil's sein muss. Darf aber nicht so aussehen wie ein Fisch.ist eh viel gesünder!!!!!! du, aber fisch mag sie schon oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen