Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mögt ihr..

Sie ist schon Fisch, weil's sein muss. Darf aber nicht so aussehen wie ein Fisch.

Muss nicht sein, siehe Veganer. Die stopfen sich nur mit Grünzeug voll. :mrgreen:

Ach ja Schwein esse ich meist nur in Form von Schnitzel oder Schinken (luftgetrocknet).

Muss nicht sein, siehe Veganer. Die stopfen sich nur mit Grünzeug voll. :mrgreen:

Ach ja Schwein esse ich meist nur in Form von Schnitzel oder Schinken (luftgetrocknet).

Habe gerade gelesen das Veganer es vermeiden Sex mit Fleischessern zu haben , sehen sie als eine art Fleischfriedhof.:toothy2:

?? Heisst ja nicht das wir jetzt anders aussehen tun, vorallem das Grünzeug (wie du es nanntest) ist eh viel gesünder als Schweinefleisch!!

Und vorallem:Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Selbst sogenanntes mageres Schweinefleisch enthält noch grosse Mengen Fett, da dieses im GEgensatz zu anderen Fleischsorten (zb. Schaf oder Rind)auch inrazellulär angerichert wird. Schweinefleisch hat einen hohen Cholesteringehalt.Schweinefleisch enthält ein Eiweiss, das aufgrund seiner Struktur eine hohe Verwesngsrate hat. Es geht sehr schnell in Fäulnis über. Die dabei enstehenden Fäulnisprodukte belasten, also sprich: Darm - Lymphe - Blut und Ausscheidungsorgane erbelich..

okey dokey?

?? Heisst ja nicht das wir jetzt anders aussehen tun, vorallem das Grünzeug (wie du es nanntest) ist eh viel gesünder als Schweinefleisch!!

Habe ich behauptet, dass Schweinefleisch gesünder sei als Obst und Gemüse? :rolleyes:

Und vorallem:Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Selbst sogenanntes mageres Schweinefleisch enthält noch grosse Mengen Fett, da dieses im GEgensatz zu anderen Fleischsorten (zb. Schaf oder Rind)auch inrazellulär angerichert wird. Schweinefleisch hat einen hohen Cholesteringehalt.Schweinefleisch enthält ein Eiweiss, das aufgrund seiner Struktur eine hohe Verwesngsrate hat. Es geht sehr schnell in Fäulnis über. Die dabei enstehenden Fäulnisprodukte belasten, also sprich: Darm - Lymphe - Blut und Ausscheidungsorgane erbelich..

Genau und deswegen leidet jeder Mensch der sich ab und zu mal ein Schnitzel gönnt an Hohen Cholesterienwerten, Magendarmkrebs etc. Dass es zu solchen Beschwerden kommt liegt nicht ausschließlich am Verzehr von Schweinefleisch. Es gehören schon mehrere Faktoren dazu sprich allgemeine Ernährung, Bewegung usw...

Nett von dir, dass du versuchst auf die Gefahren des bösen Schweinefleischs aufmerksam zu machen, aber mmn. übertreibst du ein ganz klein wenig.

hallo ...

du phobos , wer ist eigentlich ivica KARin ?? ich meine der mit dem spruch in deiner signatur ?

kurz was zum thema ... jeder der schwein ist , bekommt nach 10 jahren verzehr auch eine schweinenase ?? daher am besten es sein lassen ..

biba

Zurück
Oben