Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mögt ihr..

natürlich, schwein muss sein

ausserdem die gefahren sind mir alle scheissegal, hatte noch nie probleme mit meiner gesundheit...

ich esse auch schweinefleisch und wenn man sich ausgewogen ernährt macht das bisschen schweinefleisch nicht viel kaputt:toothy2:

veganer essen nur Grünzeug??? :eek:
Was für Barbaren!!!

Die sind doch bestimmt immer voll schwach und haben ganz bleiche haut!

hallo ..

ja aber kein schweinchen ....wer von euch hat denn eine schweinenase ? seid ehrlich ...

biba

warum kein schwein?

glaubst du wirlklich, dass allah euch das nicht erlaubt?

is eher so, dass euer prophet ein kluger mann war und eben gewusst hat, dass schwein schnell verdirbt und so viele kameltreiber gerettet hat

Ich habe mal die geilste Erklärung zum Thema warum Muslime kein Schwein Essen von nem Türken gehört, und zwar war das laut seiner Aussage damals so:

Der Prophet Mohammed kam mal an eine Moschee (oder sowas ähnliches) und da hat ein Schwein mit einer Seite seines Körpers die Moschee berührt, darauf hin hat er verboten, von dieser Seite des Schweines zu Essen, (jetzt kommt das geilste, originalzitat:toothy2:) Weil die aber damals zu blöd war, schriftlich festzuhalten, welche Seite des Schweins man nicht essen soll, wurde es ganz verboten:toothy2::toothy2::toothy2:

Zurück
Oben