Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mögt ihr..

auch leckereien wie katze, hund oder schlangen? ^^

ich hab ne katzen allergie, obwohl wenn sie gegart ist dürfte nichts passieren:D ,hund würd ich nie essen dafür liebe ich hunde zu sehr ,und schlange schmeckt bestimmt lecker ich stell mir das bisschen wie garnelen vor von der konsistenz her :toothy2:

ich hab ne katzen allergie, obwohl wenn sie gegart ist dürfte nichts passieren:D ,hund würd ich nie essen dafür liebe ich hunde zu sehr ,und schlange schmeckt bestimmt lecker ich stell mir das bisschen wie garnelen vor von der konsistenz her :toothy2:

ja, du, schlangen sind wirklich sehr sehr fein, habe es noch nie gegessen oder gar probiert, aber ein arbeitskollege von mir war für vier monate in china, und er hat dies auch probiert, der konnte sich also nicht klagen.

Ich esse alles ausser kleine Kinder. Wäre ich in einem Land wo man Hunde und Katzen isst, hätte ich damit auch kein Problem. Tier ist Tier, solange es schmackhaft zubereitet ist und tot, ist es ok.

Ich würde mir auch nicht verbieten lassen etwas zu essen oder nicht zu essen. Ist ja lächerlich.

hm ich ess fast gar kein fleisch ...ausser wenn ich mal wirklich lust dazu hab!
wenn ich 2-3 tage hinterenander irgendwas esse wo fleisch dabei ist. ..wird mir kotzübel mein magen verträgts nicht.....also so 1 mal wöchentlich ess ich schon fleisch oder fisch.

ansonsten bin ich eher so der gemüse, salat und käse typ....ich es auch fast nie kartoffeln oder reis oder so ...schlägt mir einfach auf den magen *gg* hihi

Zurück
Oben