hey lucky nur so ne frage: heisst das du isst schweinefleisch??? ist das im luckyismus erlaubt??
Im Luckyismus ist es nicht verboten. Ich esse aber keins, Gewohnheit und schmeckt mir nicht. Alkohol trinke ich.
Ich habe mal die geilste Erklärung zum Thema warum Muslime kein Schwein Essen von nem Türken gehört, und zwar war das laut seiner Aussage damals so:
Der Prophet Mohammed kam mal an eine Moschee (oder sowas ähnliches) und da hat ein Schwein mit einer Seite seines Körpers die Moschee berührt, darauf hin hat er verboten, von dieser Seite des Schweines zu Essen, (jetzt kommt das geilste, originalzitat) Weil die aber damals zu blöd war, schriftlich festzuhalten, welche Seite des Schweins man nicht essen soll, wurde es ganz verboten
Ja dass du ein Säufer bist, merkt man an deinen Beiträgen
...
PS: Du solltest dich mal fragen wieso du die ganzen Säufer anziehst?
Keine Ahnung, erklär du mir doch wieso du so von mir besessen bist
Vor dem Krieg hat man in Bosnien auch Schwein gegessen, also die Bosniaken.
Schau dir mal dein Avatarbild an, du schaust so verhungert aus, klar dass du dann aus Mitgefühl meine Aufmerksamkeit beskommst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen