Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mörder Daniel V. (19) bricht sein Schweigen

Südslawe

Gesperrt
Michelle: Mörder Daniel V. (19) bricht sein Schweigen - Bild.de

Das Motiv. Er wollte Sex! Etwa eine Woche lang hatte Daniel V. die kleine Michelle intensiv beobachtet. Er habe sich Michelle ausgesucht, weil sie ihm gefiel und er auch endlich einmal mit einem Mädchen schlafen wollte.

-------------------

Wie krank muss ein 19 Jähriger sein, der Sex mit einem 8 jährigen Mädchen haben will?

Hoffentlich werden seine Gedärme im Knast rausgeprügelt.

Michelle: Mörder Daniel V. (19) bricht sein Schweigen - Bild.de

Das Motiv. Er wollte Sex! Etwa eine Woche lang hatte Daniel V. die kleine Michelle intensiv beobachtet. Er habe sich Michelle ausgesucht, weil sie ihm gefiel und er auch endlich einmal mit einem Mädchen schlafen wollte.

-------------------

Wie krank muss ein 19 Jähriger sein, der Sex mit einem 8 jährigen Mädchen haben will?

Hoffentlich werden seine Gedärme im Knast rausgeprügelt.

Für sowas sollte man sich wirlklich überlegen, ob man die Todesstrafe wieder einführt, einfach nur Pervers.
Wenn er Sex wollte, warum ist er nicht ins Bordell, wie jeder andere?

Für sowas sollte man sich wirlklich überlegen, ob man die Todesstrafe wieder einführt, einfach nur Pervers.
Wenn er Sex wollte, warum ist er nicht ins Bordell, wie jeder andere?

Den Typ muss man foltern, alleine dafür wie der Hurensohn aussieht hat er schon Schläge verdient.

Todesstrafe ist viel zu harmlos.

Der Typ hat vor ein paar Tagen 9 1/2 Jahre bekommen, kann allerdings nach 5 Jahren wieder frei kommen.

Ich frage mich, wieso so ein perverser Hurensohn genau so schnell frei kommen kann, wie ein Freund von mir, der nur paar Leute abgezogen, verprügelt etc. hat. Zusätzlich soll er nach seiner Strafe auch noch nach Serbien abgeschoben werden. Ich frag mich weswegen es in diesem Drecksstaat so scheiss Strafen gibt.

Der Typ hat vor ein paar Tagen 9 1/2 Jahre bekommen, kann allerdings nach 5 Jahren wieder frei kommen.

Ich frage mich, wieso so ein perverser Hurensohn genau so schnell frei kommen kann, wie ein Freund von mir, der nur paar Leute abgezogen, verprügelt etc. hat. Zusätzlich soll er nach seiner Strafe auch noch nach Serbien abgeschoben werden. Ich frag mich weswegen es in diesem Drecksstaat so scheiss Strafen gibt.

naja vllt übernimmt seine familie die richtigestraffe für ihn

Man sollte das PFÄHLEN wieder einführen...und solche Psychos sollte man neben dem langsamen pfählen noch die Gliedmassen langsam abschneiden...unzwar alle...!!

Zurück
Oben