Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mörder Daniel V. (19) bricht sein Schweigen

Ich will den zwar nicht in Schutz nehmen, aber ich weiss nicht wieso ihr all diese drakonischen Strafen auffordert und absurden Fantasien aufschreibt, das macht die Kleine auch nicht wieder lebendig.

Ich will den zwar nicht in Schutz nehmen, aber ich weiss nicht wieso ihr all diese drakonischen Strafen auffordert und absurden Fantasien aufschreibt, das macht die Kleine auch nicht wieder lebendig.

es wäre besser diese pädophilen missgeburten aus der welt zu schaffen. er kommt nach 5 jahren wieder frei und danach? die meisten die rauskommen tuhen es wieder und wieder.

Würde aber ANDERE Pädophile abschrecken, wenn sie wüssten, was auf sie wartet!.

Die Pädophile denken sich, dass sie eh alle schnell wieder rauskommen...weil man sie eh nicht so hart bestraft etc.etc......

Die Pädophile denken sich, dass sie eh alle schnell wieder rauskommen...weil man sie eh nicht so hart bestraft etc.etc......
Das schreckt denen gar nicht ab, in den USA gibt es in den meisten Staaten immernoch die Todesstrafe und in den Gefängnissen herrscht praktisch Anarchie, trotzdem gibt es dadurch nicht weniger Kriminelle.

Die meisten Pädophilen tun es ja eher in den Ländern wie Philippinen, Thailand etc. Da sollte man das Problem anpacken.

Hahaha...mein Bruder war 17 Jahre alt wo er in Bau ging.
Mit 17 kommst nicht so leicht in den Bau. Dein Bruder hat sicher gute Arbeit geleistet.

Niemanden würde es abschrecken. Die Todesstrafe hat die Mordrate in den USA auch nicht verringert. Härtere Strafen helfen fast gar nichts.

es wäre besser diese pädophilen missgeburten aus der welt zu schaffen. er kommt nach 5 jahren wieder frei und danach? die meisten die rauskommen tuhen es wieder und wieder.
Aus der Welt schaffen kann man sie leider nicht, genau so wie Mörder, Kriegsverbrecher, Völkermörder etc.

Es kommen immer wieder neue.

Unkraut vergeht nie.

Mit 17 kommst nicht so leicht in den Bau. Dein Bruder hat sicher gute Arbeit geleistet.

Niemanden würde es abschrecken. Die Todesstrafe hat die Mordrate in den USA auch nicht verringert. Härtere Strafen helfen fast gar nichts.

Das Problem in den USA ist der leichte Zugang zu Schusswaffen und Munition...da bekommst du ein gewehr, wenn du in ner Bank ein Konto eröffnest und daneben beim Frisör kannst du Munition kaufen...:angry3:

Da ist eher die Dummheit das Problem als dio Todesstrafe...

PS: Das Ganze kannst du dir in Michael Moores Doku "Bowling for Columbine" ansehen...:thumbup:

Zurück
Oben