Ich will den zwar nicht in Schutz nehmen, aber ich weiss nicht wieso ihr all diese drakonischen Strafen auffordert und absurden Fantasien aufschreibt, das macht die Kleine auch nicht wieder lebendig.
Ich will den zwar nicht in Schutz nehmen, aber ich weiss nicht wieso ihr all diese drakonischen Strafen auffordert und absurden Fantasien aufschreibt, das macht die Kleine auch nicht wieder lebendig.
Weil er noch ein junger Erwachsener ist.
Das schreckt denen gar nicht ab, in den USA gibt es in den meisten Staaten immernoch die Todesstrafe und in den Gefängnissen herrscht praktisch Anarchie, trotzdem gibt es dadurch nicht weniger Kriminelle.Würde aber ANDERE Pädophile abschrecken, wenn sie wüssten, was auf sie wartet!.
Die Pädophile denken sich, dass sie eh alle schnell wieder rauskommen...weil man sie eh nicht so hart bestraft etc.etc......
Mit 17 kommst nicht so leicht in den Bau. Dein Bruder hat sicher gute Arbeit geleistet.Hahaha...mein Bruder war 17 Jahre alt wo er in Bau ging.
Niemanden würde es abschrecken. Die Todesstrafe hat die Mordrate in den USA auch nicht verringert. Härtere Strafen helfen fast gar nichts.Würde aber ANDERE Pädophile abschrecken, wenn sie wüssten, was auf sie wartet!.
Die Pädophile denken sich, dass sie eh alle schnell wieder rauskommen...weil man sie eh nicht so hart bestraft etc.etc......
Aus der Welt schaffen kann man sie leider nicht, genau so wie Mörder, Kriegsverbrecher, Völkermörder etc.es wäre besser diese pädophilen missgeburten aus der welt zu schaffen. er kommt nach 5 jahren wieder frei und danach? die meisten die rauskommen tuhen es wieder und wieder.
Mit 17 kommst nicht so leicht in den Bau. Dein Bruder hat sicher gute Arbeit geleistet.
Niemanden würde es abschrecken. Die Todesstrafe hat die Mordrate in den USA auch nicht verringert. Härtere Strafen helfen fast gar nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen