Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mörder Daniel V. (19) bricht sein Schweigen

Man sollte das PFÄHLEN wieder einführen...und solche Psychos sollte man neben dem langsamen pfählen noch die Gliedmassen langsam abschneiden...unzwar alle...!!

Ich hoffe, wenn ich mal wieder in den Knast muss, dass ich mit dem Bastard in eine Zelle komme. Dann werde ich ihn jahrelang durchprügeln.

Der Typ hat vor ein paar Tagen 9 1/2 Jahre bekommen, kann allerdings nach 5 Jahren wieder frei kommen.

Ich frage mich, wieso so ein perverser Hurensohn genau so schnell frei kommen kann, wie ein Freund von mir, der nur paar Leute abgezogen, verprügelt etc. hat. Zusätzlich soll er nach seiner Strafe auch noch nach Serbien abgeschoben werden. Ich frag mich weswegen es in diesem Drecksstaat so scheiss Strafen gibt.

das ist sowas von bekloppt.:mad: nach 5 jahren kommt er wieder raus, ich kann das einfach nicht glauben warum solche leute die man lebendig verbrennen sollte so gut wie immer so früh rauskommen. kein wunder das man immer öfter von solchen sachen in den nachrichten sieht. warum werden solche leute geschützt ? im knast werden die sogar beschützt. wenn jetzt jemand aus der familie des mädchen diese missgeburt abgestochen hätte, hätte derjenige eine viel höhere strafe bekommen und das zu unrecht.

Mein Bruder hat damals wegen Drogenschmuggel 3 1/2 Jahre Haft bekommen. Ich frag mich wieso jemand der was viel viel schlimmeres gemacht hat, nach nur 1 1/2 Jahren mehr wieder rauskommt.

das ist sowas von bekloppt.:mad: nach 5 jahren kommt er wieder raus, ich kann das einfach nicht glauben warum solche leute die man lebendig verbrennen sollte so gut wie immer so früh rauskommen. kein wunder das man immer öfter von solchen sachen in den nachrichten sieht. warum werden solche leute geschützt ? im knast werden die sogar beschützt. wenn jetzt jemand aus der familie des mädchen diese missgeburt abgestochen hätte, hätte derjenige eine viel höhere strafe bekommen und das zu unrecht.

Die Welt ist krank.......:angry7::angry7::angry7::angry7::angry7::angry7:

Saudi Arabien hat hier gute Praktiken....das öffentliche abhacken der Gliedmassen mitsammt Kopf durch ein Schwert.......

Damit überlegen sie es sich in Zukunft ob sie an sowas krankes denken sollten diese pädophilen Hurensöhne....

Mein Bruder hat damals wegen Drogenschmuggel 3 1/2 Jahre Haft bekommen. Ich frag mich wieso jemand der was viel viel schlimmeres gemacht hat, nach nur 1 1/2 Jahren mehr wieder rauskommt.

Das stimmt.. aber ich denke eher, dass dies nur in deutschen Länder wie DE,CH und AU..der Fall ist...¨

Oder irre ich mich da???

Hier in der Schweiz ist es auch schlimmer wenn man alkoholisiert erwischt wird als wenn man nen Menschen ermorden würde...:angry3:

Zurück
Oben