Man sollte das PFÄHLEN wieder einführen...und solche Psychos sollte man neben dem langsamen pfählen noch die Gliedmassen langsam abschneiden...unzwar alle...!!
Du denkst dass seine eigene Familie ihn töten wird?
Der Typ hat vor ein paar Tagen 9 1/2 Jahre bekommen, kann allerdings nach 5 Jahren wieder frei kommen.
Ich frage mich, wieso so ein perverser Hurensohn genau so schnell frei kommen kann, wie ein Freund von mir, der nur paar Leute abgezogen, verprügelt etc. hat. Zusätzlich soll er nach seiner Strafe auch noch nach Serbien abgeschoben werden. Ich frag mich weswegen es in diesem Drecksstaat so scheiss Strafen gibt.
das ist sowas von bekloppt. nach 5 jahren kommt er wieder raus, ich kann das einfach nicht glauben warum solche leute die man lebendig verbrennen sollte so gut wie immer so früh rauskommen. kein wunder das man immer öfter von solchen sachen in den nachrichten sieht. warum werden solche leute geschützt ? im knast werden die sogar beschützt. wenn jetzt jemand aus der familie des mädchen diese missgeburt abgestochen hätte, hätte derjenige eine viel höhere strafe bekommen und das zu unrecht.
Mein Bruder hat damals wegen Drogenschmuggel 3 1/2 Jahre Haft bekommen. Ich frag mich wieso jemand der was viel viel schlimmeres gemacht hat, nach nur 1 1/2 Jahren mehr wieder rauskommt.
Weil er noch ein junger Erwachsener ist.Mein Bruder hat damals wegen Drogenschmuggel 3 1/2 Jahre Haft bekommen. Ich frag mich wieso jemand der was viel viel schlimmeres gemacht hat, nach nur 1 1/2 Jahren mehr wieder rauskommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen