Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mülltonne Europas

I

Indianer

Guest
Durch Müll kann man einiges an Geld verdienen. Es wird nicht lange dauern bis dann die ersten deutchen Firmen - wie jetzt im Kosovo - anfagen werden den Müll zu recyceln. Viel schlechtes sehe ich ja nicht daran. In vielen Ländern sind beispielweise in großen Mengen radioaktives Material von Kernkraftwerken unter der Erde begraben, dass bei schlechter verschließen sogar das Grundwasser "verätzen" kann. Jetzt kommt die Frage was schlimmer ist? Der Müll wird ja nicht an der Küste Sarandas abgeladen, sondern bestimmt in einem Vorort Shkodras auf den Bergen.

dir ist aber schon klar, daß du mit dem posting hier, den grössten müllberg produziert hast?:bata&besni:
 

Mastakilla

Gesperrt
Nach den vermüllten Küsten Kroatiens durch hauptsächlich albanischen Müll klingt diese Meldung wie ein Selfpwn

Aber wir wissen ja, wer die Strippen zieht

photo_verybig_102152.jpg
 
Oben