Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mülltonne Europas

Ihr redet hier von Tourismus aufbauen und pipapo. Den Tourismus fördert man, indem man zunächst die Infrastruktur bzw. die Straßen ausbaut und Berisha lässt dies nun tun.
 
Nein, aber viele sagen, dass der Tourismus erstmal gefördert werden muss, dazu braucht es aber Zeit und Infrastruktur.

Denkst du ernsthaft das irgendwer noch Urlaub in einem Land machen will das dann berühmt für den Müllimport aus ganz Europa bekannt ist?
Wenn man sich da mal nicht ins eigene Fleisch schneidet...
 
Nein, aber viele sagen, dass der Tourismus erstmal gefördert werden muss, dazu braucht es aber Zeit und Infrastruktur.
Ich weiß nicht ob du mal in Vlora oder Saranda warst aber diese Traumorte werden so zubetoniert das kein Mensch mehr Lust hat diese Plätze zu besuchen. Wenn du das als ''Förderung des Tourismus hälst'', dann bist du von den schönen Autobahnbildern manipuliert, so wie der Rest der Bevölkerung in Albanien.
Ich weiß nicht ob du sowas noch für schön halten kannst:
http://static.panoramio.com/photos/original/58951335.jpg

Me te dhene drejt...
 
Ich weiß nicht ob du mal in Vlora oder Saranda warst aber diese Traumorte werden so zubetoniert das kein Mensch mehr Lust hat diese Plätze zu besuchen. Wenn du das als ''Förderung des Tourismus hälst'', dann bist du von den schönen Autobahnbildern manipuliert, so wie der Rest der Bevölkerung in Albanien.
Ich weiß nicht ob du sowas noch für schön halten kannst:
http://static.panoramio.com/photos/original/58951335.jpg

Me te dhene drejt...

Was hat das mit meiner Aussage und dem Müllimport zu tun?
Ihr macht Sali Berisha für den "fehlenden" Tourismus verantwortlich, dabei läuft der Tourismus sogar gut. Und Berisha setzt alles daran, um den Tourismus zu stärken, indem er die Straßen ausbaut. Dann wird der Tourismus noch besser laufen.
 
Wieso? Wird der Müll in die Hotelzimmer importiert?



Nein darum geht es doch gar nicht ;) Frag doch einfach mal irgendwo in der Schule oder in der Firma irgendjemand, ob sie nach Albanien in den Uralub gehen würden? Das erste was sie sagen werden ist "hmm...ich weiss nicht" und "das ist doch nichts hygienisch und so", das ist einfach in den Köpfen der Menschen drin und wenn sie jez Albanien mit dem Müll Europas in Verbindung bringen, dann geht auch keiner hin.

"Albanien Mülltonne Europas" genau so werden diese Menschen es im Kopf haben.
Und ob sie das zu 100% wissen oder nicht, das ist egal, wenn die so denken und sowas mal gehört haben und über ALbanien so oder so schon nicht unbedingt was gutes hören - Fazit: Albanien hat verloren, aber extrem.



Die ganzen albanischen Politker gehören wirklich ALLE in die Tonne, es muss komplett neu ersetzt werden.



...
 
Nein darum geht es doch gar nicht ;) Frag doch einfach mal irgendwo in der Schule oder in der Firma irgendjemand, ob sie nach Albanien in den Uralub gehen würden? Das erste was sie sagen werden ist "hmm...ich weiss nicht" und "das ist doch nichts hygienisch und so", das ist einfach in den Köpfen der Menschen drin und wenn sie jez Albanien mit dem Müll Europas in Verbindung bringen, dann geht auch keiner hin.

"Albanien Mülltonne Europas" genau so werden diese Menschen es im Kopf haben.
Und ob sie das zu 100% wissen oder nicht, das ist egal, wenn die so denken und sowas mal gehört haben und über ALbanien so oder so schon nicht unbedingt was gutes hören - Fazit: Albanien hat verloren, aber extrem.



Die ganzen albanischen Politker gehören wirklich ALLE in die Tonne, es muss komplett neu ersetzt werden.



...

Durch wen?
 
Baby, nimm endlich mal Stellung: über uns tobt der Krieg der Sterne,
und rundrum geht alles zur Tagesordnung über.
Aber wenns dann Nacht wird, und die große Bombe fällt, dann sieht jeder schwarz.

... times
 
Zurück
Oben