El Malesor
Spitzen-Poster
Du kannst ganz einfach ein Thema aussuchen, obwohl ihr das im Unterricht nicht behabdelt habt? In welchem Bundesland lebst du?
Du kannst ganz einfach ein Thema aussuchen, obwohl ihr das im Unterricht nicht behabdelt habt? In welchem Bundesland lebst du?
BW. Wir durften vier Themen aussuchen, nach Belieben. Ich persönlich hatte nicht wirklich Hoffnung, dass dieses Thema ausgewählt wird, da die Prüfungsleiter normalerweise ein Thema aussuchen das ihnen bekannt ist.
Kann mir kaum vorstellen, dass da meiner so genau bescheid weiß.
Aus welcher Stadt in Ba-Wü kommst du her, wenn man fragen darf?
Wenn du Hilfe brauchst, wäre es auch eine Hilfe für uns, wenn du konkrete Fragen stellen würdest, damit wir dir wiederum helfen können. Bin die Tage regelämäßg in der Bibliothek und bei bedarf könnte ich dir Bücher einscannen und per E-Mail zuschicken. Also nur zu! Wann hast du deine Prüfung?
Viel Erfolg!
das jutta-buch "via albania" kann ich so auf die schnelle auch nicht finden... aber hier ein buch, das eventuell dein thema beinhaltet und das nicht mehr in den herkömlichen buchläden zu finden ist, dafür aber in einem antiquaritiatsladen:
ZVAB.com: Schmidt Neke - Entstehung und Ausbau der
die seite ZVAB - Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher (antiquarische und vergriffene Bücher online bestellen) ist auch für andere themen sehr geeignet...
und in den bibliotheken hast du's nicht versucht das jutta-buch zu finden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen