müssen wir uns nicht gefallen lassen das jemand hier auf der Straße geht und irgendetwas schreit was gar kein Sinn hat?.... frag dich aber, ob (zb.) die in Afghanistan sich von "Schweinefleisch essenden Kreuzritter" das gefallen lassen müssen?
ich meine, ich bin weder für das eine noch für das andere, muss ich mir beides gefallen lassen? NEIN! beides nicht! doch mir geht solche wie ihr seit, die auf eine Auge Blind und Manipuliert -sind bis zum geht nicht mehr, ziemlich auf die Nerven! wenn "ihr" für die Gerechtigkeit seit, dann solltet "ihr" mal überlegen, ob es "problematischer" ist wenn irgendwelche Menschen auf der Straße gehen (die Wahrscheinlich Freunde oder Familie angehörige verloren haben und Leid,Hass...in sich spüren!) und demonstrieren, oder ob es problematischer ist, wenn man als Steuerzahler Kriege&Morde unterstützt...? als Steuerzahler will ich das garnicht unterstützen! mir wäre es lieber, man würde damit Burkas&Kopftücher finanzieren, statt Waffen....
Frieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen