Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Müssen wir uns das gefallen lassen?

Natürlich müssen/müsst wir/ihr/sie das ertragen. Das sind die Säulen einer Demokratie, dass jede Minorität ein Recht auf Versammlungen und Meinungsäußerung hat. Die selben Diskussionen gibt es in Deutschland doch schon seit Ewigkeiten. Muss man eine rechtsradikale Demonstration dulden? Muss man eine linksradikale Demonstration dulden? Die Antwort ist: ja. Wenn dir sowas nicht passt, geh zurück wo du herkommst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Stellt euch sowas in eurer Heimatstadt vor.

Ach so Stolze Hartz 4 Moslems wenn es nach mir ginge sofortige Abschiebung ohne wenn und aber es kann nicht sein das solche Leute in den Westen kommen und was Verlagern das gleiche Problem gibt es auch bei Athen da sind über 2 Millionen Illegale Moslems und Verlangen winw Moschhe a re you kidding me

Sie verlangen eine MOSCHEE? Und das im Westen? Das können ja nur Extremisten sein !!!
Diese illegalen Unmenschen! Du bist ein Affe.

Dann schreibe nicht : "das gleiche Problem gibt es auch bei Athen"
Die Typen im Video sind bestimmt keine illegalen.

Und Trotzdem Nerv das wenn das ein Christ in ein Moslemisches Land (muß nicht unbedingt Saudi Arabien sein), sagt kriegt er sofort die Todesstrafe .

Dann machste dein Kreuzchen das nächste mal bei der CDU/CSU und gut ist. Die verallgemeinern genau so plump wie du.

Irgendwie hat mir die Frau leid getan. Und was die verschleierte Frau vorgeworfen hat, ist völlig daneben. Sie verlangt, dass man sie in der Öffentlichkeit verschleiert akzeptiert (ist legitim), aber urteilt über nicht verschleierte Frauen.

"UK go to hell" Dort leben, essen und schei*** und dann sowas :facepalm: Echt heuchlerisch.

- - - Aktualisiert - - -

Ach so Stolze Hartz 4 Moslems wenn es nach mir ginge sofortige Abschiebung ohne wenn und aber es kann nicht sein das solche Leute in den Westen kommen und was Verlagern das gleiche Problem gibt es auch bei Athen da sind über 2 Millionen Illegale Moslems und Verlangen winw Moschhe a re you kidding me

Es sind 500.000 Illegale und es werden immer weniger, aber das ist ein anderes Thema.

Zurück
Oben