Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Müssen wir uns das gefallen lassen?

hier hat auch anscheinend keiner das Video zu Ende geguckt. Die Frau muss sich sagen lassen, sie läuft nackt rum, soll sich verschleiern und wen sie versuchen würde zu verführen. Für ne solche Dreistigkeit würde sich die Burka-Olle von mir eine fangen, dass es ihr bis 2017 noch im Kopp scheppert. Auch am Ende, wo es dann heißt, wir respektieren die UK-Gesetze nich....gehts noch? Was soll daran noch Redefreiheit sein? Wenn hier schon einer den Vergleich zur NPD bemüht -> Die NPD ist genauso demokratiefeindlich und hetzerisch und gehört für mich verboten. Religion kann nur im Rahmen bestehender Landesgesetze funktionieren und nicht, wenn man diese auszuhebeln wünscht.

Bravo Bravo Bravo Bravo Bravo

bravo-cover-dezember-2011-x6145.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was für eine Inszenierung, was diese Frau da macht.. Sollen wir noch Mitleid mit ihr empfinden? :)

- - - Aktualisiert - - -

Religion kann nur im Rahmen bestehender Landesgesetze funktionieren und nicht, wenn man diese auszuhebeln wünscht.

Also, in einer Demokratie darf man schon die bestehenden Landesgesetzen auszuhebeln wünschen, oder?

Was für eine Inszenierung, was diese Frau da macht.. Sollen wir noch Mitleid mit ihr empfinden? :)

- - - Aktualisiert - - -

Also, in einer Demokratie darf man schon die bestehenden Landesgesetzen auszuhebeln wünschen, oder?

man kann sich vieles wünschen, aber man kann mit seinen Wünschen auch die Fresse halten, nich wahr. Niemand braucht es, dass die NPD marschiert mit ausländerfeindlichen Slogans und sonstigen Schmankerl aus ihrem Wahlprogramm, wieso sollte das hier dann legitim sein? Sehe da in Puncto Menschenverachtung zwischen diesen beiden Seiten keinen Unterschied.

man kann sich vieles wünschen, aber man kann mit seinen Wünschen auch die Fresse halten, nich wahr. Niemand braucht es, dass die NPD marschiert mit ausländerfeindlichen Slogans und sonstigen Schmankerl aus ihrem Wahlprogramm, wieso sollte das hier dann legitim sein? Sehe da in Puncto Menschenverachtung zwischen diesen beiden Seiten keinen Unterschied.

Freiheit ist immer Freiheit des Andersdenkenden.

Ich kann nicht beurteilen, wie menschenverachtend jemand ist, aber man kann sicher gegen die bestehenden Gesetzen oder Verfassung in einem Land sprechen oder demonstrieren, sonst gibt es aus meiner Sicht keine Redefreiheit.

Freiheit ist immer Freiheit des Andersdenkenden.

Ich kann nicht beurteilen, wie menschenverachtend jemand ist, aber man kann sicher gegen die bestehenden Gesetzen oder Verfassung in einem Land sprechen oder demonstrieren, sonst gibt es aus meiner Sicht keine Redefreiheit.

Für mich hört Redefreiheit bei Denunzierung andersgläubiger, andersdenkender, anders aussehender, anders abstammender Leute auf, Demokratie bedeutet nicht grenzenlos seine geistige Diarrhoe auf Kosten anderer kundtun. Eine Demokratie muss abweichende Meinungen aushalten können, aber nur in diesem Rahmen, wie es nicht menschenverachtend wird.

Zurück
Oben